Autor
|
Thema: mindwipe records
|
axon_mindwipe
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich stelle hier mal unser neues kleines Netlabel vor aus der Schweiz:) Würde mich freuen über ein Feedback! tracks unter:
Axon + Mindwipe Tracks mindwipe records
|
|
jav666

Usernummer # 18167
|
verfasst
und ich dachte aus der schweiz kommt nur schoki und tolle messer...nee, nur spass.
viele glück für eurer label. ich hab in ein paar tracks reingehört und würde sagen, ok, well formed, aber ist auch nichts mit aha-effekt, aber es ist eben auch minimal. vielleicht ist die halbwertzeit für den ganzen minimalkram schon überschritten. vor 10 jahren erinnere ich mich an so ne phase, hier in le, da wurde auch sehr minimal aufgelgt...es wiederhohlt sich alles.
Aus: leipzig | Registriert: May 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
axon_mindwipe
noch nicht registriert
|
verfasst
danke für das feedback:) also wenn du denkst die zeit für minimal währe um, bist du ziemlich schief gewickelt;) es gibt mehr releases denn je.
|
|
jav666

Usernummer # 18167
|
verfasst
eben. das ist ja ein zeichen. wenn so ne schwemme passiert, wird irgendwann was anderes kommen. aber he, kann auch alles kann anders kommen.
Aus: leipzig | Registriert: May 2007
| |
|
|
axon_mindwipe
noch nicht registriert
|
verfasst
das wunderbare an minimal ist doch, dass es so verschiedene formen annehmen kann, das es nicht nach einem muster funktionieren muss, darum ist das spektrum auch ziemlich gross. minimal rules..
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
schick schick! no way out find ich persönlich am besten hat nen geilen groove das ganze!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
meine persönlicher favourit...ist..:broken mind...vooooooooll dä dreammucke...gut das.warum kann ma sich die nit downloaden...??
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
axon_mindwipe
noch nicht registriert
|
verfasst
ja wegen dem downloaden ist eben so, dass wir diese tracks bald releasen werden als digital only release auf beatport usw. hoffe ihr werdet sie da downloaden für ein kleines entgeld:)
|
|