technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » mindwipe records

Autor Thema: mindwipe records
axon_mindwipe
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stelle hier mal unser neues kleines Netlabel vor aus der Schweiz:) Würde mich freuen über ein Feedback!
tracks unter:

Axon + Mindwipe Tracks
mindwipe records

IP: [logged]
jav666

Usernummer # 18167

- verfasst      Profil von jav666   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte aus der schweiz kommt nur schoki und tolle messer...nee, nur spass.

viele glück für eurer label. ich hab in ein paar tracks reingehört und würde sagen, ok, well formed, aber ist auch nichts mit aha-effekt, aber es ist eben auch minimal. vielleicht ist die halbwertzeit für den ganzen minimalkram schon überschritten. vor 10 jahren erinnere ich mich an so ne phase, hier in le, da wurde auch sehr minimal aufgelgt...es wiederhohlt sich alles.

Aus: leipzig | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
axon_mindwipe
noch nicht registriert

danke für das feedback:)
also wenn du denkst die zeit für minimal währe um, bist du ziemlich schief gewickelt;) es gibt mehr releases denn je.

jav666

Usernummer # 18167

- verfasst      Profil von jav666   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. das ist ja ein zeichen. wenn so ne schwemme passiert, wird irgendwann was anderes kommen. aber he, kann auch alles kann anders kommen.
Aus: leipzig | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
axon_mindwipe
noch nicht registriert

das wunderbare an minimal ist doch, dass es so verschiedene formen annehmen kann, das es nicht nach einem muster funktionieren muss, darum ist das spektrum auch ziemlich gross. minimal rules.. [Big Grin]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick schick! no way out find ich persönlich am besten hat nen geilen groove das ganze! [top]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine persönlicher favourit...ist..:broken mind...vooooooooll dä dreammucke...gut das.warum kann ma sich die nit downloaden...??
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
axon_mindwipe
noch nicht registriert

ja wegen dem downloaden ist eben so, dass wir diese tracks bald releasen werden als digital only release auf beatport usw. hoffe ihr werdet sie da downloaden für ein kleines entgeld:)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.