Autor
|
Thema: [remix] asthma - lion (björn small's beware of the sirens mix)
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
kann ich mich mit anfreunden ;)hätte mir noch ne saftige snare/clap gewüscht ansonsten saubere arbeit greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Uiiii.. Grad hab ich das Original gehört und da kommen die Flächen gar nicht so krass durch! Die Bassdrum hm.. gefällt mir ned so aber sonst kommt das ganze schon sehr sehr cool rüber.
Kann meinem Vorposter nur zustimmen ne schnallende Clap hätte mir auch zugesagt
Muss den mir noch n paar mal ganz genau anhören! Aber bis jetzt find ich ihn schon sehr sehr gut.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
red

Usernummer # 18147
|
verfasst
hab gerad den rmx gehört - starkes dingen ! ich glaub den hör ich gleich noch mal...
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
whoa! also mit der kickdrum konnte ich mich erstmal gar nicht anfreunden... bis min1:33. dann war die warnung "beware of the sirens" auch fürn allerwertesten, da konte ich der verführung nicht widerstehen. brett, vor allem nach dem break!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hab den die tage jetzt schon des öfteren gehört. und rein musikalisch is das ein brett! aber mit der mische kann ich mich nicht wirklich anfreunden. klingt irgendwie so dumpf, und die höhen sind recht spitz und klirrig. wirkt ein bissl überladen... aber wie schon gesagt, musikalisch is das teil hammer, verdient nen ordentlichen mix.
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
also ich finde der track hat sowas mystisch/moshic-mäßiges. gefällt mir äußerst gut! auch mit diesen gesangs-schnipseln (sirenen )
Das mit der Kickdrum finde ich jedoch auch: Die klingt sehr blechern, dumpf und irgendwie leer. Ne ordentliche Base würde dem Track noch mehr Masse geben.
Aber Björn´s Handschrift hat mittlerweile Erkennungswert.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
hmmm ist der erste track glaub den ich bewusst von dir hör..zum dreamen issa wundervoll..bünn leider nit in dieser stimmung gerad..g* ansonsten kickdrum so lassen büdde..gefällt mir soo..zur abmische kann ich nicht viel sagen..fand die sirenen am anfang zu sehr im vordergrund...aber irgendwie passt das mit der zeit..oder gewöhnte sich mein Ohr bloss daran.g*..lass es dir gutgehen tante small...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|