Autor
|
Thema: Stefan Mallmann - Still One Minute [mnml-tech-house]
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
servuz, leider nur über my space zu hören würde mich über feedback freuen
www.myspace.com/mallmann
lieben gruß stefan [ 06.06.2007, 12:30: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
NICE NICE!!! FRICKEL FRICKEL - Bassdrum rückwärts - klink klonk zisch zirbel... woahhh.... Mal wieder schöner Schnipsel-Sound von Dir. Finde den Break + Abgehpotenzial in der Mitte eigentlich schon sehr cool.
LG
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Gewohnt hohe Qualität der Produktion! Sehr sehr tiefe Sub-bass drin Ja ich glaube alles was du mir in der Quali abgibst werd ich mögen. Es gibt für mich 2 Aspekte die Hörvergnügen ausmachen, entweder eine wahnsinnig gute Melodie bzw. komplettes Arrengement, oder halt eine sehr sehr saubere Produktion. Letzteres trifft auf deine Sachen zu. Auch wenn die sachen nicht vollgepackt sind und teilweise auch recht simpel klingen, macht es einfach Spaß sich die Sachen laut reinzuziehen Es groovt und der Sound ist einfach gut!
Weiter so... und immer schön hier uppen!
Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
sauberes teil grooved und blubbert;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Also, diese Frigel-Sounds, warum klingen die immer so gleich... nee, net so mein Fall, ist mir bisserl zu angestrengt-minimal. Produktion ist auf jeden Fall gut, da sitzt auch alles an der richtigen Stelle, in HH wären die Tanzflächen auch voll, aber 's trifft grad net meinen Nerv.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
hey alder na alles im lack ? der track ist wirklich super muss ich gestehen obwohl ich normalerweise für minimal garnicht zu begeistern bin! lass mal was von dir hören ! schönen gruss
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ein mallmann quali wie immer nix zu meckern und im case ist er auch hast du das mallmanset fertig ? ach und wir sehen uns wahrscheinlich auf der ruhr in love.
gruß
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön fürs feedback. @ feldfunker: hast ja recht.. aber ein style klingt doch immer gleich.. oder?? warum ist funky immer so warm.. elektro, acid und drum& bass.. klingt doch alles gleich..???? mhhhhhh na ja ist halt so.. aber danke
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
also ich hör da schon nen unterschied zwischen mallmann-frickel und den gemeinen frickel-sounds. haste da deine frau ins mikro labern lassen? sehr dick produziert, deine tracks sind untenrum immer so gut bestückt!!! *ggg* schön viel sub, schönes fundament... den melody-mallmann mag ich zwar lieber, aber trotzdem kommt man nicht drum rum, dir hier ne release-würdige produktion zu attestieren...
haunse...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
...feines Teil..ein wenig flotter..nicht zuuu verfrickelt..wenn schon mnml..dann büdde sowas....g*
nöö klanglich hab ich öh nixx auszusetzen..und mich stört au nixx..Track flutscht in einem durch..ohne ecken und kanten....gelungen!
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ik find dat juht. und gut!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002