technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (babicz style) exiter -- eher rough

Autor Thema: (babicz style) exiter -- eher rough
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste idee

www.robacidmastering.de/mp3/exiter_mas.mp3

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn das für nen abgefahrener scheiss ;-)

dreckig-unkontrollierbar-verspielt-wuchtig-krank-from outerspace

hätt mir nen wiederhören mit der wuchtig-kaputten snare vom beginn gewünscht

mich rockts!!!

das fällt mir dazu ein :-)

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer.
Mehr fällt mir da nicht ein.
Bitte sofort auf Platte pressen. [Smile]

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...

wirklich sehr unkontrolliert und unvohersehbar. Kann funktionieren - muss aber nicht. Mich persönlich haut es nicht so um, da ich eher ein Fan deiner melodischen Tracks bin (sin). Deine Tracks sind zwar immer ein Meisterwerk der Komposition und des Arrangements - doch fehlt diesem Track ein wenig Substanz an der ich mich festhalten kann. Vielleicht noch etwas weicher machen und eine schönere Fläche mit rein setzen?!?!

Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
steve-ciesl

Usernummer # 17521

- verfasst      Profil von steve-ciesl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur sagen das ist der burner!
das Teil rockt von der ersten sekunde an echt funky!
mehr so ein zeug!

Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]    /
nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz davon ab, dass diese clapsnare mittlerweile langweilt, ist mir das ganze zu verspult -- und die hauptsynthese gefällt mir überhaupt nicht.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Teil, schon stark 80ties (denke grad an Dive, Klinik, No More, nur so von den Sounds her), aber das mag ich so. Bei Deinen letzten Sachen hier hab ich mal absichtlich nix gesagt, weil sie mir manchmal ein wenig zu routiniert/glatt (nich schlagen, schon gut!) erschienen, das hier ist aber echt klasse... und ich weiss da nen Kerl aus Lüneburg, der sicher auch total drauf abfahren wird. ;-)

1A, behalt ich. Und jetzt muss ich nochmal durch's Wohnzimmer hopsen. ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man das ist echt ein Erlebnis [Big Grin] Passiert ne ganze Menge. Muss aber sagen zum drauf feiern müsste das was straighter sein...

und die Höhen und Mitten sind schon was aggressiv... bisschen weicher vielleicht!

Ansonsten aber schon ziiiemlich ehm "impressive" [Big Grin]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sagen deine sachen gefallen mir meistens ganz gut aba hiermit kann ich mich net so recht anfreunden. die idee ansich is ganz gut. find das arrangement überhaupt net so dolle [Frown] greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
jav666

Usernummer # 18167

- verfasst      Profil von jav666   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte löschen
Aus: leipzig | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
jav666

Usernummer # 18167

- verfasst      Profil von jav666   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rob acid hier? is ja geil.

der track klingt modern und nach edbanger. cool!

Aus: leipzig | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.