Autor
|
Thema: [trance 140 Bpm] monstroes
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Hier mal wieder ein Track von mir der typisch-sinan ist! Hauptaugenmerk lag bei dieser Produktion bei der Mainmelodie!
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Worte über das Mastering lassen könntet! Bin ja immer gewollt einen satten vollen Sound zu kreiieren. Alles nicht so leicht
Hier viel Spaß damit!
=================== sinan kurtulus - monstroes ===================
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
hmmmm, der track is wohl dream dance kombatibel ;-)
er läuft hier an mir aber irgendwie spurlos vorbei,nichts an dem man sich festhalten könnte....dafür find ich melodie und sounds zu schwach und nichtssagend....
finds schon gut aber halt auch zu routiniert produziert-sicher nicht dein bester track!
ich mag deine sachen,ist immer mal was dabei,was mir echt gefällt,aber der track hier ergreift mich einfach irgendwie nicht,auch wenn die sounds schon darauf ausgelegt sind....
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
ich finde der track ist gute arbeit ! und musikgeschmackstechnisch gesehen ist das nicht mein ding*sorry aber weiter so!
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
sicher nicht schlecht produziert. leider aber überhaupt nicht mein fall musikalisch gesehen. sorry.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Ist ja kein Ding! Ist halt melodischer Trance! Freut mich aber, dass ich wohl aus produktionstechnischen Aspekten nicht völlig versagt habe!
Find es recht schwer Trance ordentlich zu produzieren, da durch die Fülle an Klängen auf viel mehr geachtet werden muss, als beispielsweise bei minimal!
Muss den Track selbst mal im Auto hören um zu sehen was er Basstechnisch wirklich zu bieten hat!
Danke erstmal fürs Review!
Sini
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
Der Track ist hier einfach fehl am Platz.
Meines Erachtens ist der keinesfalls "Dream Dance" kompatibel - die restlichen Tracks auf diesem Sampler wären einen Beleidigung im Vergleich zu Monstroes.
Da es natürlich immer Geschmacksache ist, solltest Du aufhören Deine Trance-Stücke hier zu posten. Mußt Dich doch nicht unnötig demotivieren lassen.
LG
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
auf jeden fall sauber produzier!
auch nich meine tasse tee aber respekt - schlägt ein