Autor
|
Thema: [ebm/electro] Mister Roy - strip club
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
der track bei megaupload ist eine wav-datei... absicht?
coole nummer, sounds fügen sich alle gut zusammen und dann bolzt es im altbewährten ebm-tech-style los. klangbild u. insbesondere der synth klingen mal wieder etwas runtergedrückt...du bräuchtest da echt mal ne bessere abhöre!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
nee nee, das war keine absicht. ich hab´s wohl einfach nicht mehr gecheckt gestern!
ey speedy, mach mich nicht fertig mit dem klangbild
muss mir den spass noch mal brennen und über die anlage hören, hab ich noch nicht gemacht.
danke aber schon mal für´s feedback!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
zilp

Usernummer # 17546
|
verfasst
Ja, klingt doch schon wieder ganz geil die nummer! mir gafällt die leider etwas kurze melo bei ca 4 min sehr gut kommt schön befreiend rüber leider kann ich zum sound/klangbild jetzt nicht viel sagen weil ich zur zeit auch keine vernüftige abhörmöglichkeit habe
Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
so,
hab´s nochmal editiert und neu hochgeladen!!
ein wenig feedback wäre cool!!
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
solide mister roy nummer, muss mich was das klangbild angeht speedy anschließen
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
schöner abgehakter groove mit kleinen schnippseleien. die fläche nachm break is sehr geil. die höhen könnten schnittiger sein. kick könnte etwas separierter sein. könnte wollte dürfte ...egal, jefällt ma jut, der funke springt aber nicht ganz über - dafür ist der synth im "refrain" zu brav;)
cheers
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Mir geht's bisserl wie dem Frank, mir fehlt insgesamt die Härte, die aus Synthpop EBM macht; so is das ein feiner Popsong mit Anleihen beim Minimal, aber für mich noch net recht EBM, die Keule is zu klein. Als Elektropopdingens mag ich den aber sehr.
Ach ja: die Kick geht irgendwie echt unter.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
danke für´s feedback!!!
@feldfunker: ist schon richtig. die genre bezeichnung haut nicht ganz hin. der track ist vielleicht noch nicht optimum, aber freut mich, dass er trotzdem schon gefällt!
| |
|
|