Autor
|
Thema: [techno irgendwas] fdisk - u2
|
|
stromer2.0

Usernummer # 18032
|
verfasst
erstmal 2 threads ? ?
wenn er noch nicht fertig ist warum postest du es dann ? hm ... solche sätze schrecken erstmal vom hören ab .
nachm hören:
mulm ! in dem mix bemerkt man kaum dass das ne snare ist ... ist alles bissl unsortiert und kommt mitunter etwas einfallslos daher ... da fehlt mir die wirkliche inspiration ..
aus dem Baseline ansatz kannst du doch was machen, aber mix das mal bitte hörbar .. *grusel*
...
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
eigentlich gut gemacht, organisch und gleichzeitig kalt und klar. wenn du allerdings so monoton bleiben willst, dann würd ich die tonalen elemente weniger regelmäßig verbraten, dann wirken sie mehr - speziell der weiche chord. die snare..ist ja dem eigenen geschmack überlassen aber ne hellere snare mit bissl mehr decay würde den groove merklich ankurbeln. für den ersten ist das durchaus in ordnung;)
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
find den track soweit schon mal ganz nett. der groove stimmt jedenfalls... im späteren verlauf des stücks eine zusätzliche saftige snare einsetzen lassen und ein paar hihats, denn bis jetzt fehlen noch knackige höhen!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
fdisk96

Usernummer # 10344
|
verfasst
danke fürs feedback erstmal. ich habe halt des gewaltige problem das es mitm laptop aufgenommen und ich als sequencer kein pc benutze. ist eben nen partmute track oder live wie man es auch nennen mag. wenn ich mal wieder geld kauf ich mir erstmal ein gescheites audiointerface zum aufnehmen.
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
...dann erklär mal wie du das genau machst;)
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 22:35: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006