technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [off]

Autor Thema: [off]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 18.03.2011, 14:11: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr abwartende oldschoolige nummer, ja druchaus glungen um danach nen richtigen burner zu bringen.der letzte kick fehlt, da muss noch was besonderes rein zum schluss is der ansatz ja da
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, genau: ist eher als hypnotischer tension-builder gedacht. für den big-bang ist die nachfolgende platte zuständig... [Wink]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erste Hälfte: BRETT.
elektrotechno nach meinem Geschmack. myspace verwehrt die klangliche beurteilung aber klingt komprimiert bereits weit.
ich warte ab der hälfte auf den absoluten ausbruch bzw nen fetten charaktersynth, der sich aus bereits vorhandenem aufbaut oder völlig neu einsetzt...
wieso auf den zweiten Platz zielen, wenn man das zeug zum floorburner hat?

cheers

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsomit n paar bpm mehr geht das sicherlich gut aufm floor ab [Smile]

[mittagessen]

würdemich über ne 192ermp3 freuen dann würd ich das malauf floortauglichkeit testen [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

@ omara: thx, floortauglichkeitstests find ich immer gut [Wink]

@ frank fx: danke fürs feedback! "wieso auf den zweiten Platz zielen, wenn man das zeug zum floorburner hat?" -> möcht langsam ein bisschen weg vom ravigen abfahrtssound und den fokus mehr auf groovigere strukturen lenken...

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser basssynth bockt!
cooles hypnotisches teil!

RAVE strikes back! [Big Grin]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein urteil:
 -

"cooles teil"

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom ansatz her find ich den track richtig gut, schön aufgebaut. hätte mir im späteren verlauf noch ne melo oder so gewünscht. ich glaube das hätte dem ganzen dann nochmehr power verliehen [Wink]
wünsch dir noch ne angenehme woche bis denne...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich meine Vorredner nur wiederholen kann ...

der Ansatz ist schick und es brätzelt auch schön los .. aber irgendwie machst du den Sack nicht zu ...

bastel in der Tat aus den vorhandenen Leadmelolike Elementen noch einen richtigen Höhepunkt so mit Schrei und Hurra Attitüde und dann gehts ab ...

wieso auf Platz 2 schauen wenn man ganz nach oben kann ( * schöner spruch * muss ich mir merken )

lg

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

@ oskar: thx, cool dass es dir gefällt!

@ van gogh: [smilesmile]

@ patrico & stromer: danke für's feedback! keine sorge, den totalen rave-exzess, welchen ihr euch wünscht, gibt's von mir bestimmt irgendwann mal wieder... aber nicht bei diesem track! sandwürmer kriechen [Wink]

Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt schon von anfang an fett!!

coole sounds, die eingeworfen werden. und dann gehts schön treibend weiter.

also, ich muss sagen, wir haben jetzt relativ spät, 1 1/2 rotwein schlummern in mir und der track flasht mich total! mehr kann ich dazu nicht sagen!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde am Anfang fängt es vielversprechend an wird dann aber sehr dünn. Es kommt nichts wirklich dazu.
Klanglich schwer zu beurteilen, klingt jetzt nicht sehr "brillant" aber das liegt wohl an myspace

Und ich muss sagen der lange Strington der in der Mitte reinkommt geht irgendwann nur noch aufn Sack [Big Grin] Ich finde so n Track kann man machen, wenn man Sounds hat die für sich genommen schon ziemlich fett klingen, aber so n laschen strington einfach durchziehen ist zu wenig.

Fazit: Ich habe das Gefühl zu wissen, was du versucht hast zu erreichen [Big Grin] Allerdings fehlt (alles natürlich nur meiner Meinung nach) dem ganzen der letzte Schliff

Sin

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

danke mr. roy & sinan für die kommentare!

find den track klanglich auch nicht so super brilliant, werd mich da bei zeiten nochmal ransetzen... am arrangement etc. möcht ich aber festhalten...

the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sandwurm gefällt mir ganz gut. aber rattenkeller schiebt mal richtig. schickts du mir die beiden als 320. rattenkeller kommt dann mit sicherheit auf den nächsten unsigned. gruß
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

danke dir! und viel spaß beim vermixen des träcks...
jav666

Usernummer # 18167

- verfasst      Profil von jav666   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze mal das basssequenzsound nicht genügend "dampf" macht. und dann den sound so statisch durchzuziehen...mhh. da fehlt die auflösung...da muss man mal am knöpchen drehen, krasse filter und so. und noch ein zerrer drauf und aus die maus.
Aus: leipzig | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm tatsächlich eher die abwartnummer..g*..gefällt mir recht gut..das ding..

aber dein rattenkeller..hört sich doch viel besser..an..lool..die version kenn ich noch gar nüdd..örgs..und jägerdings..is au ne rakete..tschüüü..

p.s. darf ich deinen Keller mitbenutzen?wennja schickstn du mir?

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:

aber dein rattenkeller..hört sich doch viel besser..an..lool..die version kenn ich noch gar nüdd..

is noch die gleiche version, hab an der nummer nix mehr geändert... aber freut mich, dass sie dir gefällt!!
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jor samstag spiel ich das mal beim warm up, habs schonmal in der radiosendung getestet. läßt sich gut mixen [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

@ omara: war ein schönes set! da hat der sandwurm gut reingepasst. danke für's spielen! [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.