Autor
|
Thema: off [elektronisch mit gesang] e² "yet"
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
myspace, sorry!
vocals: elle p (www.elle-p.com)
track: elle&effex =e²
cheers fx [ 27.05.2007, 01:17: Beitrag editiert von: frank fx ]
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
nice one, schön deeper moog, vocals klasse fazit; der yet geht ganz hoch in die luft
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
stromer2.0

Usernummer # 18032
|
verfasst
jo der deepe Bass hat mich bissl an den Antony erinnert .. schöne solide nummer ...
für vor der Peaktime ? ... schick ... das vocal passt .. ist angenehm zurückhaltend ...
naja und die moog sounds hört man halt schon raus mh hardware ?
mir gefällts .. ich hoffe nicht dass es an der uhrzeit liegt ... also höre ich es morgen nochmal mit neuen Ohren
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
sehr schön gefällt besser! find die pad melo im hauptteil sehr schön verträumt mag so sachen hätte sie mir gern nochma gewünscht.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
"elektronisch mit gesang" ist geil! schöne beschreibung. ich glaub, die hälfte deiner tracks ist elektronisch mit gesang oder?
der track an sich catcht mich nicht so. zu geradlinig. irgendwie radiotauglich, mir persönlich aber zu langweilig.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Anfang zieht sich bisschen, aber sobald der Beat einsetzt ist es gut. Die Vocals passen sehr gut und die Stimmung gefällt mir. Gegen 2:40 finde ich es an manche Stellen bisschen sehr voll... Also es liegt teilweise an den Sounds die sind da noch bisschen sehr roh. Finde die verhalteneren Stellen besser gelungen, wie beispielsweise direkt danch so gegen 3:15. Wenn dann allerdings wieder die vielen Sounds rein kommen wirds wieder was verwaschen.
Insgesamt gefällt es mir aber recht gut! Stehe auch ziemlich auf so einfache female Vocals muss ich zu geben
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
na denn vielen dank für die meinungen und das teilweise detaillierte feedback!
@stromer: ob hardware oder software, das macht mittlerweile vom klang her keinen Unterschied mehr finde ich. man muss an nem Softsynth nur manchmal etwas länger schrauben, um zu was zufriedenstellenden zu kommen.
@sinan: hab noch etwas ausgedünnt - passiert mir öfters, dass die sachen etwas zu vielschichtig werden - thx
cheers fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
jav666

Usernummer # 18167
|
verfasst
ich bin zu blöde den link zum reinhören zu finden...jesses...
Aus: leipzig | Registriert: May 2007
| |
|
|