technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [off] david keno - sprvw

Autor Thema: [off] david keno - sprvw
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off

[ 13.05.2007, 22:08: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schickes Teil. Steigert sich vehement und rockt dann ganz fein drauf los - schön! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gefällt mir aber sehr gut ..

ich mag baselines mit attack und melodien und das erinnert mich sehr an die sachen die robag und der sören immer legen

das zerhackte vocal ist fresh und unten rum schüttelts durch ... der Beat und die Breaks sind sehr geil ! abwechslungsreich, mit roter linie

ich hab da nix dran auszusetzen ... außer

wieso kann ich das denn nicht runterladen ? das ist ja doof ... ich will das haben ! jetzt !

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke.
ist noch nicht 100 prozentig fertig.
sollte eigentlich nur ein tool für meinen liveact werden aber da mach ich glaub ich ne platte draus.

an der mische kann man noch was raus holen und bei den breaks versuch ich auch noch ein bisschen mehr raus zu kitzeln.
mal sehen...

VanGogh

Usernummer # 5680

hehe. gut so...
sollst ja auch nur hören *gg*

nein spaß.

ich denke das liegt an deinem quicktime player. normal geht das mit runterladen.

...aber frag mich lieber in ner woche nochmal dann geb ich dir die finale version.

Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes yes yahhh! schicke sache nach wie vor! [cool]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällts auch ganz prima ! sehr schöner groove, das einzige was mich a bisserl nervt sind die schnipselvocals ... denke mal ohne oder mit akzentuierterem einsatz (von anderen vocals) würde das noch viel schmoover grooven ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track lebt, klingt durchdacht und ist stets interessant und abwechslungsreich. der dreiviertel-gesetzte synth im background catcht mich sofort...erwischt;)

die cuts sind auch mal wieder nicht schlecht.

dem fx gerade nen tick zu minimal, aber gut gemacht.

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den dreitonakkord -- die vermeintliche hauptsynthese -- solltest du vielleicht in einen riesigen hallraum oder in additionale synths münden lassen. so fehlt noch was...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon ne drive nach vorne, aber gibt mir nichs, find den lahm "pilla palle" musik die an mir vorbeischrammt
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funktioniert sicher beim tanzen, ist mir so aber zu sehr ganz viel was ich schon zu oft gehört hab, grad dieses Akufen-Nachgebaue wird langsam alt... trotzdem solide, nur halt nix was ich meinen Enkeln mit auf den Weg geben täte. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

akufen nachgebaue *g*
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, diese Vocalfetzen halt, hab die das erste Mal bei "Jeep Sex" (glaub ich) gehört und seit dem asoziiere ich das halt mit Akufen, mir is scho klar dass das eine etwas unfaire Vorverurteile Unschuldiger is. [Wink] [Wink] [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

weiß schon was du meinst. musste nur über das wort schmunzeln.

und ich bin ja eh immer unschuldig.

Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut. ich steh auf diesen atem-synth, der schon relativ weit vorn einsetzt. sehr solide nummer. schön abwechslungsreich, der groove ist durchgehend und zur soundquali muss ich nix sagen.

schöne breaks zwischendrin!

hat auf jedenfall nicht mehr viel mit nem tool zu tun.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.