Autor
|
Thema: (elektro, etc..) Schaf - Unnamed
|
Schaf

Usernummer # 18060
|
verfasst
KLick
Künstler: Schaf Genre: elektro / Plastik Length: 7 min Size: 10, MB 192 kbps
Eher elektrische House Nummer mit recht niedrigem Tempo. Noch nicht ganz fertig, vielleicht 80 %, muss nochmal das Arrangement überarbeiten.
Danke+ [ 29.04.2007, 15:12: Beitrag editiert von: Schaf ]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2007
| IP: [logged]
|  |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
elektro. ja heutzutage hat ja elektro nicht mehr viel mit den gebrochenen beats zu tun. 4/4 is für mich zwar nicht wirklich elektro, speziell wenns so digital wie hier klingt, aber wenn du meinst:)
ok besonders einfallsreich klingts nicht, wobei ich den äusserst nervigen synth interessant gesetzt finde, da könnte noch was draus werden. der rest ist zu träge und matt.
harter tobak
cheers
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Schaf

Usernummer # 18060
|
verfasst
Danke für das Review.
Stilistische Diskussion – nunja, ich lasse mich gern belehren und mich auch gern in andere Schubladen transferieren.
Digital stimmt auch und soll es auch sein.
Mal sehen.
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2007
|  |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
du meine gute ein dudelsackspieler aufn crack drip
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
stromer2.0

Usernummer # 18032
|
verfasst
mh .. also ohne isses nicht .. junger freund des vorhersehbaren aufbaus ( am anfang )
als dieser fiese synthie kam ... hatte ich dann auf mehr gehofft ... arbeite noch an den steigerungen und dann solltest du noch einen schritt weiter gehen und das Ding noch fieser klingen lassen .. ja bitte bitte **** mich ins Ohr ! denn der Track gibt es her ... aber wiederhole den Pattern am Ende nicht ganz so oft und nicht immer so hoch, da würde ich vom Floor gehen und schaun was woanders noch läuft oder aufm Klo die Drugheads auslachen gehen ...
lg
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also normalerweise wät mir das ja viel zu krank,aber irgendwie macht das grad schon spaß. vorallem der vergewaltigte bass hats mir angetan
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|