technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] FeldFunker - Hamburg-Bratislava (update*2)

Autor Thema: [Techno] FeldFunker - Hamburg-Bratislava (update*2)
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update: Lautstärken bisserl angepaßt, ansonsten denk ich das der so bleibt, so von wegen weniger ist mehr und so; hab versucht da noch Flächen oder nen Arp einzubauen, finde denn aber so homogener.

http://www.feldfunker.de/mp3/hamburg-bratislava.mp3

[ 01.05.2007, 13:06: Beitrag editiert von: FeldFunker ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update... keener ne Meinung?
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh...das gefällt mir sehr muss ich sagen...schöner,warmer analoger Electro Sound....schon lange nicht mehr sowas hier gehört,von daher bin ich nicht gelangweilt und somit gibt´s 9 Punkte [Smile]

Schön.....

9 von 10 Punkten

greets k.

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

Danke - Ich glaub ich werd trotzdem nochmal antesten da noch 'n leises Pad drunter zu legen und evtl. 1-2 Minuten ranzuhängen, evtl. 'n schön klischeehafter Arp oder so.... evtl. auch ein Intro mit Strassengeräuschen aus Bratislava, oder so... ;-)
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Good Idea [Wink]

...wie bei der neuen Sebbo - Beirut Boogie...kommen gut so ein integriertes Großstadtfeeling [Smile]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

So, noch bisserl rumgeschraubt... und gegen Ende bisserl am Poti durchgedreht, aber "live is live", gelle? ;-)
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, muss ich sagen. Beim ersten hören hab irgendwie gleich an Vitalic gedacht.
Der Break bei ca. Minute 3 ist auch absolute Sahne.
Schon lange keinen Track mehr hier gehört der mich gleich so gekickt hat. Mehr davon bitte! [ultratop]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der absolute Burner, Wahnsinn! Genau mein Fall: böse nach vorne groovend, sehr fett. [top] Ich brauch' das Teil auf Platte! [speechless]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der harmoniewechsel is zu einfallslos bzw. wirkt ziemlich nach zufall den schluss find ich auch öde mm nich mein fall. der vergleich mit vitalic hinkt doch sehr. mehr als ein "nett" kann ich dem ganzen nich abgewinnen
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

@oliver, deadpan: danke!
@tis: danke, naja, an vitalic kommts sicher net ran, ansonsten... Geschmackssache. Die Harmoniefolge ist einfach, vielleicht tatsächlich zu einfach, aber sicher nicht zufällig, im wesentlichen: Dbm11 | A | C#m11 | A | C#m sowie zwischendrin A|A|G|G|F|F|E|E

frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electroknarre!!

geil, gefällt mir gleich auf anhieb.

zum schluss hin muss ich trotzdem sagen, dass der arp zu standard bzw lieb klingt. ne fiese synthline wär noch geil.

ansonsten ok, fehlt n kleines stück zum burner

greetz

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole nummer, kann sich hören lassen!
allerdings reißt mich der aufbau des stücks nicht so richtig mit...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Trackname wird dem Stück auf jeden Fall gerecht. Schöne leichte düstere Athmo. :-D
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fällt schwer zu beurteilen. Ist stellenweise echt gut. Klingt in meinen Ohren aber ein bißchen zu sehr nach Standart- also das, was man eh ständig in die Ohren gepresst bekommt. Könnte gerne noch um einiges böser sein. Aber ist wie immmer auch Geschmackssache.
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 303 Reso-Bass am Anfang mag mir so gar nicht gefallen, aber der Sinus Bass, der nach ca. einem Viertel des Tracks dann reinkommt, den find ich fett! :-)

hast du mal versucht, die melo, die ab der mitte des tracks reinfadet, etwas besser auszubauen? also so, dass sie mehr im raum steht, und über dem bass liegt? das könnte nen schöner break werden denke ich.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts doch grad ma postwendend die retour-kutsche... [lachlach]

jo ich mag das teil. alles vordergründig sehr massiv und eckig/kantig, aber dann entwickelt sichs schön in ne richtung, die ich ganz gern mag. du hüpfst mir zwar ein bissl zu wild zwischen den tonlagen hin und her, aber ok... passt schon... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der track an sich eigentlich echt gut.. aber mir geht gerade der sound mit der snare auf 2 und 4 so n bissi auf die eier.. vielleicht könnte man die sogar einfach weglassen, die snare [Wink] die parts ohne snare sind def. burner und ohne snare klingts bestimmt auch gut..einfach mal ausprobieren oder setz sie mal 2 16tel später ein..
gruß hendrik

trotzdem [top]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.