technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [D.E.T.R.O.I.T. ?] the ascent - i´m afraid of detroit

Autor Thema: [D.E.T.R.O.I.T. ?] the ascent - i´m afraid of detroit
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnellschüsse sind ja gewöhnlich die besten. der track ist heut nacht entstanden. ist auch mein erster track der über 9 min geht. der aufbau ist ist wirklich lang. hat mich allerdings beim arrangieren genau so geflasht. ma gucken ob er nur mir so gefällt.

zum track: das richtige thema geht erst nach knapp 3 min richtig los und das erste große brake kommt erst nach knapp 6 min. naja bin mal gespannt was ihr meint.

hier drücken

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer!!

also ich find den track saugeil!!
ich steh eigentlich nicht auf so lange teile, aber hier stört es mich echt nicht!

wie du schon sagtest, der anfang flasht schön und geht gut rein. es passt für mich aber auch mit dem rest alles jut zusammen. echt [top]

und respekt alter!! wenn du den in einer nacht zusammengeschnipselt hast, dann beneide ich dich um dein kreatives output bei dem track!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauberes Teil! Feine Sounds, die eine schöne Atmosphäre schaffen. Es ist viel Abwechslung geboten, trotzdem bleibst du aber einer Linie treu. Der Einsatz nach dem Break ist auch cool. Geht zudem gut nach vorne und gefällt mir insgesamt richtig gut. [top]

Mit was produzierst du denn?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dick! Dick! Dick! Echt geile Nummer mit tollen Steigerungen und Sounds. Rockt das Haus weg!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is fett, derber trip [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Titel dacht ich erst "oh je, büdde nicht ne billige Fedde La Grand Kopie"... isses gar net. [Wink]

Sehr sehr fettes Ding, die Clap is nen Tick so leise (wie wäre auf der Clap ne Stereoverbreiterung, so das sie mehr raussteht, aber nix wegdrückt??), abgesehen davon aber ein fast schon optimaler Track, echt super; evtl. würde ich das Ding fast noch 2-3 BPM langsamer machen, so das grad der Bass eher drückend als bretzelnd is; schwer zu erklären, aber jetzt auch nich kriegsentscheidend. Is auch so schlicht saugut.

Schnellschüsse sind echt immer die besten, wenn's paßt passts halt, da muss man net ewig verschlimmbesssern. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich lege ja nicht auf, aber wenn, wäre das teil in meinem set

ein fetter finger raus beat und linientreue abwechslung gepaart mit einer schicken soundauswahl, ich schließe mich meinen vorrednern an das ist ein sehr geiles stück ...

diese betonte base auf der 3 am anfang fand ich etwas störrend, aber der break bis 3:36 ist geil und auch wie der beat zurück kommt
... der einsatz bei 6:57 kommt mir etwas zu unvermittelt, das kann man vielleicht noch dicker auf/ausbauen ? dass noch mehr von diesem subtilem druck entsteht und der Einsatz diesen erlösenden Charakter hat ...

Prima [klatsch]

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Mando

Usernummer # 13791

- verfasst      Profil von Mando   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fettes teil!
(auch wenns ab 4.21 etwas an "bay of figs" angelehnt ist...hrhr)

ich hoffe, dass du es als demo zu den labels sendest. (titel würde ich aber persönlich ändern, da es doch sofort an VonStroke erinnert)

mit der clap/sd würd ich auch etwas noch nach vorne gehen, damit es mehr kickt.

saubere arbeit.

Aus: München | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saucooles Teil. Schöner Aufbau, geile Sounds und sooo unfassbar verspult das das Hören eine Freude ist.

Für ne finale 320kbit Fassung wäre ich dir dankbar. ;-)

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

- verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow...

Saubere Arbeit.
Gefällt mir richtig gut!
Absolutly great [dancingcool]

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....der Anfang ist mittelmäßig....ab 3:30 zeigt der Track aber auf einmal ein ganz anderes Gesicht...hört sich auf einmal gar nicht mehr so angstvoll an [Smile] ,Groove und Abgehfaktor ist vorhanden....ein schöner,abwechslungsreicher und vor allem nicht berechneter Track [Smile]

...das find ich gut und deshalb gibt´s

8 von 10 Punkten

greets k.

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes stück [Wink] gefällt. find die bassline am anfang und ende ziemlich geil genau mein fall. klangtechnisch auf ok. [top] gruß patric!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.