technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro minimal] david keno - kill kill

Autor Thema: [electro minimal] david keno - kill kill
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

- kill kill -

[ 26.04.2007, 17:48: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' mir den TRack jetzt zweimal angehört und er gefällt mir wirklich richtig gut! Sehr fein gemacht. [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich langweile mich etwas bei dem track mmmmm nichs drin was mich anspricht, und was soll der track name mit dem track selbst zu tun haben??
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da muss ich dem tis zustimmen .. reißt mich nicht wirklich vom hocker
vom sound her ist nix auszusetzen, aber das ist bei dir ja eigentlich auch zu erwarten

der läuft irgendwie nur einfach so durch ... es fehlt noch irgendwie ein richtiger aufhänger und nen Spannungsbogen

prost

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och du das muss ja auch nicht so klingen wie man es im ersten moment vom titel erwarten würde.
ich persönlich finde den titel aber passend ;-)

voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder off?
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

nein der download funktioniert hier. bei dir nicht?
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich drauf klicke, springt zwar mein quicktime plugin an, aber das einzige, was ich höre, sind 2 sekunden stille. "speichern unter" klappt auch nicht, da der link ja auf ne php verweist...
VanGogh

Usernummer # 5680

speichern unter geht hier aber auch. auf 3 verschiedenen browsern...

ok ok wieder direktlink *g*

voltamusik

Usernummer # 16583

tatsache...

hab grad n 8mb großes php file gezogen. wenn man das in mp3 umbenennt, gehts. merkwürdig...

hmm also ich find auch, der schleppt sich so ein bissl über die zeit. passiert halt nicht wirklich viel. die idee find ich aber garnicht schlecht. nur muss da mehr passieren. lief hier grad im loop, und man merkt den unterschied von ende zu anfang garnicht, weil das alles auf einem level durchläuft.

also ich würd da nomma ran...

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte damit eigentlich mehr sagen das der track uninspiriert wirkt und beim namen gehts schon los
VanGogh

Usernummer # 5680

der ist sowas von inspiriert ;-)
tis

Usernummer # 12640

wenn das so is find ich den doch ganz cool;)
VanGogh

Usernummer # 5680

hehe. nein ich will dich nicht überzeugen...
hört ja jeder anders.

tis

Usernummer # 12640

war ja nich ernst gemeint von mir ich dachte das wär deutlich:=
VanGogh

Usernummer # 5680

ich hab die ironie schon verstanden danke *g*
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faster pussycat...

hab auf unzählige arten/ mit verschiedenen browsern versucht, die mp3 runterzuladen. funzt aber nicht! nur stream mittels quicktime plug-in ist möglich...

bin mir bei dem track unschlüssig; mir erscheint das ganze auch fast zu simpel-gestrickt, hat aber was eingängiges und könnte nach mehrmaligem hören und vorallem im club dann doch gut funktionieren! abwarten...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schaf

Usernummer # 18060

- verfasst      Profil von Schaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Instrument, das in der Mitte irgendwann einsetzt ganz cool.- das hätte irgendwie weiter ausgebaut werden müssen.
Ansonsten ist das ganze ein wenig zu harmonisch und bekommt dadurch so einen bisschen einen Chill-Out Charakter, na ja.
Sound lich aber wirklich top..

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sccc@hotmail.de
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm ich irgendwie nicht rein.
die oldschooligen chords find ich ne gute idee.
aber im vergleich zu den sachen, die ich von dir in letzter zeit gehört habe, kann der nicht mithalten

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.