technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off [deep] volta - untitled session

Autor Thema: off [deep] volta - untitled session
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern ne kleine session angefangen, aus der dann dieser track entstanden ist. heute hab ichn direkt fertig gemacht. wieder sehr sommerlich, würd ich sagen...

ein paar meinungen wären super!

[powerflower] [powerflower] [powerflower]

ach ja, wird nur ein paar tage online sein, deshalb schnell sein... [Wink]

mfg

[ 02.05.2007, 12:20: Beitrag editiert von: paranoid-music ]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts [Smile] ( das mal zuerst )

der Mix ist schick ... vom Aufbau ist auch kewl ... kannst du das Zur Peaktime noch mehr reinsaugen lassen ... ? und den Hintergrundkram dann weglassen ? dass nur der beat und die baseline drücken ? dann kann das auch ein schönes Brett aufm Floor werden ... hätte dann die Anlage zu dieser hypnotischen Wirkung von machen der Trentmoeller Tracks ...

die Soundauswahl passt ... auch wenn nicht wirklich viel neues drin ist ... es würde in der jetzigen Version nicht aus einem Set rausstechen ist aber ein sehr solides Fundament ...

... ich könnte mir da auch schön in den Raum fallende Vocals vorstellen ( oder wirds dann dadurch noch Deephousiger ? )

aber so ... schöne Sache dass ...
stromer

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coolished 4 the floor. schoene mich in erinnerung jahre zurückwerfende nummer.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx so weit...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal: sehr coole nummer - schön beruhigend - stimmung gefällt mir gut.

aber: der beat ist mir in einem punkt zu simpel! *nochmalgrad reinhör
genau: man hört sehr straight den bumm - zisch - clap - zisch - bumm - zisch.. usw. [Smile] also das könnte bisschen mehr grooven! Finde diesen Chord sound sehr cool und wie du du mit dem rumspielst und variierst absolut top. Nur der Beat ist mir ein ganz klein wenig zu straight!

Gruß Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

- verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Taugt definitiv was für den Sommer. Die Modulationen auf dem Chors sind wirklich klasse. Sound ist wie erwartet erste Sahne. Wünsche mir noch ein paar Vocals [Big Grin]
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.