Autor
|
Thema: [Tech] Holz - Streben
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Da von mir anderweitig derzeit irgendwie nichts zu hören ist, dachte ich, tu ich mal was für mutmaßliche Fans und lass mich mal wieder hier blicken.
Holz - Streben.mp3
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
nicht böse sein, aber ich finds langweilig - so krass abgefahren ist die baselinenummer jetzt nicht, dass ich sie mir 8 minuten geben kann. Klar Variationen sind da.. aber hm.. ne überzeugt micht nicht! Wenn jetzt irgendwie noch so n hihat feuerwerk mit zisch und peitsch mit reinklatschen würde.. und ab und zu noch n abgefahrener sound. So aber irgendwie zu dünn!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
lockerer bass, nette details, aber is schon sehr langezogen, funktioniert auch.. von dem track hät ich grade zum schluss mehr erwartet, man will ja auch fürs warten belohnt werden, das kannst du wesentlich brachialer wenn ich mich richtig erinnere;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
ich finde auch solche fast konstant durchgehende basslines nicht besonders abwechslungsreich. so unwichtig ist die bassline auch nicht, eigentlich ganz im gegenteil.
deswegen würde ich dem track 1 von 5 punkten geben, also 20%.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Mist. Ich find den gut.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: renniac: Mist. Ich find den gut.
Wieso Mist? (Ist doch ok.)
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
och ich find den an sich schon ganz ok. schön kratzig stellenweise. für mich klingt der nur einfach ein bisschen zu billig und dünn. das teil müsste nur mal vom trentemoeller abgemischt werden und dann wärs ein kracher ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
yau nen bissel schneller...und er gehört mir...g* evtl müsste ein wenig mehr passieren oder schneller irgendwas passieren...pfffffffffffffffffffff geschmackssache...ich fütter mal meinen Traktor damit und mal hören was meine ohren sprechen wenn er ein wenig schneller bounct..
einschluss
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
den könntest du auch locker auf 4 min. reduzieren. das bisschen luft ist nämlich ziemlich schnell raus. beim arrangement musst du dir schon noch was einfallen lassen. aber wenns dir (auch nach mehrmaligem hören) so taugt, dann ok. is ja dein track.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Stimme mind expander voll zu, da fehlt einfach die Rakete, die mich auf diese lange Reise mitnimmt. Is irgendwie wie'n Economy-Class Flug, Start und Landung sind ganz witzig, aber zwischendrin wird's ohne was zu essen und Erfrischungstücher irgendwie langweilig (es sei denn man hat was zu lesen). Die Bassline würde viel viel tragender sein, wenn sie etwas rauer wäre und auch mal bisserl die Phrasierung ändert.... ich würde ab diesem Break nochmal alles aus'm Sequenzer rauslöschen, den Track in die Ecke stellen, und in zwei Wochen wieder rangehen, dann kann das was feines werden.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|