Autor
|
Thema: Space Dub Part 1 produced by C-Ro (Boxsaga)
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
Hallo,
habe Space Dub Part 1 produziert. Hört euch das doch ma an und entscheidet selbst. Geht mehr in Richtung "Experimentelles". Viel Percussiongeklöppel mit Reverb und Delay:) und einer phatten Bassline.
http://www.banjankri.de/tracks/Space_Dub_Part_1.wma
Have Fun with THAT.
Chris [ 14.05.2007, 14:28: Beitrag editiert von: BoxSaga ]
Aus: Rostock / Berlin | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
hi!
also die phatte bassline is mal echt dünn... generell ist das klangbild sehr schwammig durch das ganze reverb gedöns und (auch daraus resultierend) diverse frequenz-überlagerungen. auch die lautstärke-verhältnisse sind nicht optimal.
die bassline gefällt mir auch rein geschmacklich nicht. viel zu statisch, viel zu soft, bissl dudelig.auch dieser piep-ton ist sehr penetrant. was mir gut gefällt, sind die drums mit den shakers und percussions (klingen aber alle nach fertig loops) und diese "delay-2-ton-melo". generell braucht der track mehr druck und ein bissl softeren hall-einsatz und vielleicht ein klareres konzept bezüglich des aufbaus und des sound-designs...
insgesamt durchwachsen, würd ich sagen...
cheers
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hi zurück
danke für deine meinung. die percussion-sounds sind alle übern drumcomputer eingespielt. war kein fertiger loop.
chris
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ich finde auch das die baseline zu roh ist damit die gut durch wird noch mitn paar effekten würzen und ab auf den grill, die hallsounds und percussion hat alles potential.
würde mich über ein update freuen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
BoxSaga
Usernummer # 7103
|
verfasst
hallo omara,
okay werde demnächst mal ein update vornehmen.
gruß chris
| |
|
|