Autor
|
Thema: [Nocturne] False Mirror - Inherent Desire
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Inherent Desire
Wieder etwas Piano von mir... Ist komplett improvisiert und so klingts wahrscheinlich auch.. mein spieltechnischen Fehler mag man mir ebenfalls bitte verzeihen. Habs eigentlich nur für mich selbst aufgenommen, aber Kritik nehme ich trotzdem gerne entgegen. Genretechnisch ordnet sich das Teil am ehesten wahrscheinlich unter den Nocturnes ein...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Ich mag solche reinen Akkustikstücke sehr. Es sind einige schöne Momente drin auch wenn mir die Impro im Ganzen kein griffiges Thema liefern will. Aber vielleicht muss ich es einfach öfter hören. Was hören wir denn für ein (Soft)Instrument?
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Danke, naja ein besonderes Thema war auch nicht beabsichtigt, im Grunde ist es halt nur Piano-Ambient. Das ist der NN-XT von Reason.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
geil!!absolutes muss hier mal reinzuhören....balsam für meine kaputten ohren...g*...improvisiert hört sich da nüxx an...
feinfein
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
bratzend langweilig - und ich finds sehr sehr gut tragische Stimmung! Zwar sehr einfach... aber ich mag sowas! Sitze auch manchmal am Keyboard und klimpere stundenlang einfache Harmonien drauf los
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
mal was anderes. schlicht aber wirkungsvoll. die herbstlich melancholische stimmmung beisst sich nur mit dem schön frühlungswetter gerade . bleibt aber trotzdem auf der platte.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
sehr schön, nur die Klangquali würde ich mir noch etwas besser wünschen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|