Autor
|
Thema: [minimal] omara - bitter froopz
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
konnte den alten thread nich mehr finden... also mal fix nen neuen aufgemacht viel spaß damit
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
düster..dunkel...find in schon schwarz..g*...find ihn wunderbar monoton..durch diese ewigkeitsfläche im HG...würde unter dieses acidgeräusch noch nen streifen hall legen..wegen der verbindung zur ewigkeitsfläche..ansonsten supii den behalt ich auch...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
unheimlicher anfang, aber kommt geil. die schwere melancholische fläche is auch fein, hört sich an wie n horn. womit hast n das gemacht ? 1:55 passt aber ABSOLUT nicht für meinen geschmack. alter schwede, so n cooler start und dann sowas . ... so bin jetzt durch, also der synth ab 1:55 macht den ganzen track kaputt find ich. schadööh. hätte fett werden können.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jo der anfang ist schön... bei der kick stößts mir dann aber schon auf. und dieser lead bass... hmm... sehr unmotiviert... und das pad am schluss wirkt auch mehr wie "hauptsache was da" als wirklich durchdacht. aber auf dem intro würd ich aufbauen!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
die schwer melancholische fläche kommt aus der orchester sounbank von reason
sind glaub ich 2 streichersounds gewesen die ich noch etwas runtergepitcht hab
das intro war aus irgend ner toy of the month soundbank vom bernie
ich glaub ich hab nichmal mehr die songfile davon, aber eventuell bau ich sowas nochmal nach. hab eh grad wieder produzierlaune
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
stromer2.0

Usernummer # 18032
|
verfasst
JO ich schließe mich mal den anderen an
.. der Anfang ist doch schon mal ganz schicke, die Kick ist etwas gewöhnungsbedürftig .. ist das, das "Hat" was da im Raum so einen komischen Nachhall hat ?
Die Baseline ist mir nix ... da mag ichs satter und so ... auch ist die Hook mal nicht sooo dolle ... zumals sich dann doch imemr wiederholt ... Aber diese indisch angehauchte Fläche fand ich jetzt nicht so schlimm
Zum Mix sach ich nix, das kann ich auch noch nicht so gut .. aber es geht bestimmt besser ...
Insgesammt ist mir die Dramaturgie zu flach, es entwickelt sich nicht soooo richtig nen Peak und es ist halt nicht so mein sound ... dennoch ...
weitermachen
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
TANZFEIN:DE

Usernummer # 18006
|
verfasst
Intro Hilfe, bis zum Knarzigen 4/4 Bass, mann könnte Glauben jetzt aber,es könnt was werden, aber es passiert leider nicht, stehe nicht auf die ständig bleibende orchestra Hintergrund melodie die sich über das ganze zieht, aussardem ist die Melodie in der velocity nicht ausgeglichen und ein sogar zwei Töne sind falsch. geht an mir leider vorbei sorry
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Apr 2007
| |
|
|