Autor
|
Thema: [minimal house]Kreisläufer - WARMUP
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Jo Hallo,
würde mich sehr über kritiken, meinungen etc. freuen..
KLICK
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
hi erstmal Ich muss echt sagen:fettes teil! Obwohl minimal garnicht mein ding ist reisst dieser track mich mit respekt
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
funky.
also ich muss sagen solange du die finger von irgendwelchen melodien und synths lässt find ichs obergeil. aber sobald bei dir irgendwas mit tönen dazu kommt wars das für mich. ich würd mich einfach ein bisschen mehr zurückhalten und nicht krampfhaft eine melodie reinpacken. dann lieber einen prägnanten sound als aufhänger oder sowas. dann wär das auf jeden fall ganz weit vorne. aber ich würd mich beeilen bevor der minimal zug komplett abgefahren ist ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
jo danke fürs feedback, ja die melodie find ich mittlerweile auch nicht prall.. werd die mal reduzieren oder ganz weg machen.
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
der erste teil gefällt mir ganz gut, aber später wird mir das alles zu wirr
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
benmosley

Usernummer # 12250
|
verfasst
Gefällt mir am Anfang auch sehr gut. Ich persönlich dachte mir nach ca. 45 Sek - wenn da jetzt jetzt noch das gewisse Etwas, eine Melodie, Fläche, Baseline, was auch immer, dazu kommt, wirds ne coole Scheibe! Aber fehlt es dann doch "leider"...So wie es jetzt ist, bleibt es für mich nur ein Lückenfüller auf der B-Seite.
Ben
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
jeaaaahh der anfang ist echt eine geile kiste... ich mag clicks und züschböb sounds...he,he.. zur mitte hin die melos hätte ich was dezenter gesetzt so ist es dann doch ein bissel zu wirr.. manchmal ist wenig mehr... hast ja ja schon viel an rhythmus was zirbt.. da würde ich das mit der melo einen gang zurückschrauben.. kommt bestimmt feiner...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
hi! der anfang gefällt hört sich interessant an. hätte vielleicht noch ne saftigere bassline komponiert die melo find ich schrecklich finde die passt erstens irgendwie net und zweitens nimmt die dem stück den groove. bis denne.. gruss patric!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|