Autor
|
Thema: update(dubby-minimal-trance ?) benno block -reflections
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut. Mag so'n sound eh gerne. Bis zu dem moment, wo dieser mittige sägezahn-flächensound einsetzt. Irgendwie passt der tonal glaub ich nich ganz und irgendwie eh nich so richtig in den track. Wie wärs denn mit ner melodie
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
schöner ruhiger track! gefällt mir weiter so... bis dann patrico
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mit das beste, was ich bisher von dir kenne.. die statik des rastlosen flirrens, fliehens, wird durchdrungen von wohldosierten einwürfen und kleinen frage/antwort-spielen einiger elemente.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
ich geb dem Hyp diesmal echt recht! schöner Track!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
@d.solar jau da hast du recht.. ab auch erstmal wieder ne version ohne drin..
schön das der track so gut ankommt..mir sind die einzelnen elemente allerdings noch etwas zu statisch...werd da noch mal etwas rumschrauben.. thanx soweit..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Schön chilliger, entspannter Track. Gefällt mir ganz gut für die ruhigen, nachdenklichen Momente des Lebens!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
mir is der aufbau auch noch viel zu statisch, muss ich sagen. potential hat er, aber mir is es bisher noch zu wenig äktschn. spätestens nach der hälfte der spielzeit fällt mir wieder auf, dass das zappen im myspace-player net mehr geht. da kann echt noch was passieren. ein paar mehr details, n bass stab, vielleicht noch ein pad, ein bissl panned fx gedöns, ein vocal schnipsel oder so... generell aber eine coole idee, da könnt was draus werden. bin gespannt, was du da noch dran machst.
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music: da kann echt noch was passieren. ein paar mehr details, n bass stab, vielleicht noch ein pad, ein bissl panned fx gedöns, ein vocal schnipsel oder so...
lieber aber nicht noch alles mögliche reinkippen, was dann nur allzu oft zu einem nebeneinanderherlaufen führt.. sondern bestimmte ideen klar herausarbeiten und alles, was diesen nicht direkt zuarbeitet, in frage stellen / auf notwendigkeit untersuchen. fokussierung vs. ballast. naja, Block macht das schon ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
naja so ein paar unterstützende ,antreibende elemente kommen noch dazu mehr auch nicht thanx für die tipps
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
soo.. hab mich nochmal lange an den track gesetzt! neues master,neue elemente etc.. würd mich freuen wenn ihr nochmal reinlauscht und schreibt ob besser oder schlechter! gruß benno [ 12.04.2007, 19:03: Beitrag editiert von: Block ]
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Yeah...ein deeper Block-Track....sehr atmosphärisch....die BD ist vom Klang sehr gut...was mich etwas stört sind die Shakers/Hihats...zu viel Höhen meiner Meinung nach....aber davon wollen wir´s ja nicht abhängig machen...hehe....
8 von 10 Punkten
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schwebt gut im raum, dazu könnt ich mir ne unterwasserszenario vorstellen daher is deep deep deep
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
404?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
@bjoern jo danke, geht wieder!
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut, durch die schwebende fläche erzeugst du eine schöne tiefe, leider vermisse auch ich ein "aha"-erlebnis", eine markante fläche die nur kurz in einem break erscheint, oder ein ton der im ganzen Soundgeschehen Wiedererkennungswert hat. Ansonsten wirklich fein gemacht, hat einen tollen flow...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
benmosley

Usernummer # 12250
|
verfasst
Moin, hört sich schon ganz jut an, doch geht mir diese Fläche gerade tierisch auf den Keks. Die hört ja garnicht auf! Ne Melo wär echt noch ganz geil so in der Mitte.
ben
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
gefaellt, besonders so am morgen.
hmm, 8/10, auf alle Falle mit in der Playlist.
Gruss vlan
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
feine nummer hast du da geschraubt... bin schon fast erschrocken.. sowas von dir mal zu hören... *g* aber gefällt schön süffig
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
jau danke sehr an alle! hab momentan gar nicht die zeit ins technoforum zu schauen, da freu ich mich natürlich über so positiv feedback!
@benmosley bin da nicht so der melo-fan, da sollen dann doch eher die einzelnen elemente wirken.. @cplxx muttu nich erschrecken! is doch nichts passiert
| |
|
|