Autor
|
Thema: [techno] da_face - into space
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
beim klicken auf dein www hab ich mir grad 2 viren eingefangen, das mal so nebenbei...
der track ist sehr schwerfällig, kommt irgendwie nicht so richtig in die gänge. schlecht gemacht is er nicht, aber irgendwie will da bei mir kein funke überspringen. vielleicht ein bissl schneller machen und von dem starren 16tel raster lösen. dann entwickelt sich evtl. auch ein bissl mehr groove.
cheers
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich bin mir eigentlich sicher, das in dem Mp3-Link nichts ist, hab auch sonst noch keine beschwerden bekommen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
nee, nicht der mp3 link, sondern deine daface-website... grad nochmal getestet, das gleiche resultat: 2 neue seiten/popups öffnen sich, eine datei mit dem namen "new.exe" wird versucht zu downloaden und mein antivir meldet 2 neue funde. das stammt definitiv von deiner website...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Scheiße, die war die ganze Zeit bei der Denic im Transit verfahren, weil die von insolventen Freecity zu 1&1 sollte. Jetzt hat die mir jemand geklaut. Tolle Sache
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
jo hallo,
also bei mir will der funke auch nicht überspringen. Auf alle Fälle mal schneller machen und ein bissel mehr druck im untren bereich aufbauen.
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|