Autor
|
Thema: Running Boogie [techno]
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
wilder experimental-sound, dem ich leider so rein gar nichts abgewinnen kann...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
audio_dl
Usernummer # 17980
|
verfasst
naja da mir der musik nicht zusagt werde ich hier auch kein großes feedback abgeben ausser zusagen das mir dir musik nicht gefällt
Aus: GD | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Hallo, also es ist wirklich schwierig zu dem track was konstruktives zu schreiben, da gabba nicht meine welt ist. Wobei man durch den wahllosen wechsel zwischen gabba und techno nicht genau weiss welche richtung du einschlagen willst. Am besten versuch dich mal an einem neuen track mit einer klaren linie, mit dezenten experimentierereien.
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
danke für eure ehrlich meinung hab versucht ein etwas härteren track zu zaubern aber ist mir wohl nicht geglückt an kreiläufer:danke für den tipp
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
heilloses durcheinander....liegt wahrscheinlich an dem stolpern was du da zwischendurch einbaust....kürze diese stellen..nicht das mir die idee nicht gefällt..von minute 3 bis 3:54 perfekt...und dann noch KURZ alle 32 beatschläge dieses stolpern rein...g* ein wenig reverb...ein wenig schneller..und schon würde er mir gefallen..und bitte ein wenig durche sachen rein...mehr töne...g*....mit solchen sachen wäre ich schon zufrieden..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
Vielen dank und werde das ding nochmal überarbeiten mal sehen was da noch rauszuholen ist!
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|