Autor
|
Thema: [reso-tech] A.Libi - In/Different Spaces
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
so. hier malwieder eine vorab version, an manchen stellen geht mein rechner in die knie, muss über ostern daheim mal auf meinem desktop rendern das teil :-) und die lautstärken so wie das ausblenden am ende...
viel spass mit dem teil:
IN / DIFFERENT SPACES
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, ich könnte mir vorstellen das der schon echt neckisch wird. Sicher eher kein Primetime-Burner, mehr was für Afterhour oder Zuhause. Mehr Abwechslung kommt ja sicher noch, da geht sicher noch mehr. Bin gespannt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
also erstmal ein satz zum bild. anfangs dacht ich, sieht irgendwie scheiße aus, aber dann hat sich mir der subtile Bob Ross Charme erschlossen! auch wenn das stück etwas zu viel titanium-white-eis für bob ross enthält. als bob ross sympathisant find ich´s aber mittlerweile schon irgendwie geil!!
wie auch immer...
jetzt zum track:
find den gar nicht so unabwechlungsreich, aber das liegt wohl im auge des betrachters. das synth thema, dass sich von fast zu anfang durch den track zieht ist schon etwas schwerfällig. da bin ich wohl jetzt auch nicht im richtigen zustand für. nüchtern catched der track mich nicht ganz so. lann mir aber gut vorstellen, dass er auf ner afterhour funktioniert.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Tabson

Usernummer # 12379
|
verfasst
Mir gefällt der Trägg an sich eigentlich recht gut. Sie Sounds gefallen und ist son Ding zum gedieschen in annere Sphären abdriften
Aus: HD | Registriert: May 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Knarzt schön nach vorne, insgesamt mir jedoch ein wenig zu unausgefeilt. Trotzdem schicke Ansätze aus denen sich definitiv was machen lässt, die Melodie z.B. gefällt mir recht gut.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
finde den track wirklich gut aber irgendwie noch etwas eintönig aber auf ner richtig chilligen afterhour könnte das ding burnen
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
lese ich da sätze wie knarzen und nach vorne??
dann sollt ich ihn endlich mal hören...gezogen ist er schon längst..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
nun denn..zum chillen ist er schonmal nicht wie ich dachte..er bereitet in mir unruhe vor der erwartung des bösen..was mich beindruckt und schon immer beindruckt bei montonen sachen und manchmal auch etwas verwundert..es wird nicht langweilig..absolut nicht..ich würde keinerlei veränderung in der melo vornehmen...Melo?...ausserdem...hat verändert die sich ja...schon genug meines erachtens...
was machst du als nextes?was härteres wieder?g* ich hab nen abo...löööl.....das dumme ist..bin länger ab jetzt nicht mehr on..also deine links in den briefkasten bitte...
aus dem U-Bahnschacht
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
thanx fuer die reviews... wie schon erwaehnt ist mein rechenr hinueber, da muss die ueberarbeitung des songz noch warten.. werde noch ein wenig abwechslung reinbringen, den anfang umbauen und das ausfaden am ende beheben /// -- wenn mein lappi wieder das ist FUCK SONY!!! bin echt sauer...
jaja, der gute alte bob ross!!! der hats drauf mit sonnen untergaengen :-) und vorallem mit frisuren.... hatte vor in dem bild was so super scheiss romantisch rueberkommt was zu integrieren wo man denkt beim hinsehehn haee... was geht da ab
|  |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
uuuuuuups doppelpost