Autor
|
Thema: patric franzen - scheinwelt (minimal/ambient)
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
viel spass beim lauschen!
scheinwelt
feedback ist wie immer erwünscht!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Gefällt mir gut, schöner Track zum nebenbei hören und tagträumen, nur paar kleine Macken:
* bin mir nicht sicher ob ich die Snare/Clap so passend finde (ich hätte da ne ziemlich heftige Hallfahne drangeklebt)
* insgesamt ist mir der Bauch etwas zu vermumlt (so irgendwo zwischen 200 und 500 ein wenig schmalbandig absenken?).
* Ist mir das ein wenig zu lang für das was Du zu erzählen hast, aber net schlimm.
Ansonsten geht der Track aber klar. Behalt ich mal auf der Platte.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
also die Snare find ich ganz schick,und auch der Beat der einsetzt ist schön warm....könnte allerdings noch ne 2te melo vielleicht drüber um da nochmal einen punkt zusetzen...plänkelt sich dann doch ein bisschen zu sehr hin...aber gefällt mir trotzdem : 6,5 von 10 Punkten!!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
danke fürs feedback jungs
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
so find ich es ja ganz nett.. aber wie schon erwähnt ist die geschicht etwas lang und ohne viel spannung im inhalt. finde ich persönlich jetzt... . hätte mir die flächen im späteren verlauf des tracks gewünscht... das hätte mir glaube ich besser gefallen.. finde ihn so nicht sehr aussagekräftig.. da der track nur von seinen flächen lebt die sich auch immer widerholen.. aber vieleicht bin ich jetzt auch gerade nit so in der stimmung für dein sound... werde ihn mir später nochmal geben..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ne sehr schöne ambient nummer! einfach der wahnsinn, dein output... sowohl quantitativ als auch qualitativ und dann musikalisch noch so vielseitig. respekt!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
thx
| |
|
|
Tabson

Usernummer # 12379
|
verfasst
Saufettes Teil oO Hab den Track vorhin gehört, als ich hier im halbdunkeln durch die Stadt geschlppt bin...heftiger Flash sach ich Dir
Aus: HD | Registriert: May 2004
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
@ tabson: freut mich dass das stück dich durch die dunklen gassen geführt hat und schliesslich heil nach hause gebracht hat! schöne grüsse patric!
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
@ speedy danke schön!
| |
|
|
nicola

Usernummer # 16451
|
verfasst
mein derzeitiges lieblingslied süsser:)))))
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
hi meine liebe! danke dir und wünsch dir noch einen schönen tag bis denne gruss patric!
| |
|
|