Autor
|
Thema: [frickel-pop] mik - blue eyes (alpha)
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Nach längerer Schaffenspause gibts mal eine frühe Alpha meines neusten Tracks. Im Drumprogramming wird sich wohl noch einiges tun. Variationen in den Melodien kommen auch noch. Aber das Grundgerüst steht zumindest schonmal. Weitere Anregungen sind willkommen.
Download
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
die gitarre am anfang kommt irgendwie zu kurz und hört dann zu schlagartig auf nsonsten wirst du immer besser. Schön
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, bin auf die Final gespannt
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
rEject

Usernummer # 17203
|
verfasst
Bin haarscharf an Gänsehaut vorgeschrammt, unbedingt beenden ! Aus dem Grundgerüst lässt sich ne Menge rausholen, bin gespannt
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Soundtechnisch finde ich's echt übel, verhallt, vermummlt, Badewannenkurve, zu spitze Höhen, da stimmt echt gar nix für mich. Ganz böse, sorry.
Der Song der dahinter steckt scheint aber echt schön zu sein, bastel da mal dran weiter, da kann sicher was tolles draus werden!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
was fürs herz.
MOLL ist einfach immer wieder toll!
piano is auch gut. klassisch kommt gut
ja gute substanz, bin allerdings gespannt, wie das final klingt!
könnte was großes werden...mal an vocals gedacht?
grins
gruß
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hey was das???? find das ja mal richtig cool das teil... die melos mit dem dicken gitarren sound sind klasse.. finde die höhen nur nicht so dolle.. gerade beim distortion ist es arg hoch.. aber der grundstein ist echt dick geworden.. da müsste noch ein schöner frauenvocal zu.. dann ist die kiste perfekt.. gefällt mir echt gut.. ist anders und hat charme.
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
|