technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » patrico - holla! (minimal)

Autor Thema: patrico - holla! (minimal)
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritik wie immer erwünscht!

holla!

viel spass beim lauschen!

[ 28.03.2007, 19:19: Beitrag editiert von: patrico ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... dieser sendspace kram ist nicht so das wahre... 20kb/s lädt nicht unbedingt dazu ein, zu downloaden. z.b. bei arcor gibt es 50mb kostenlosen webspace.

zum track kann ich noch nichts sagen. muss erst mal 15 min warten, bis er unten is. *mimzaunpfahlwink* [Wink]

edit: so, da kam doch glatt noch ein schlussspurt beim dl!

also funktionieren wird der im club auf jden fall. produktionstechnisch ist der auch in ordnung. dieses reason soundbank-gehechel würd ich aber raus nehmen. [Wink] arrangement zieht sich im verlauf ein bissl. vielleicht hättens 2 minuten kürzer auch getan.
meinen geschmack trifft er nicht wirklich. ist mir halt zu typisch minimal, und damit kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. aber das kann dir ja wurscht sein. gut gemacht is er ja...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx for paranoid! geh das stück gerade noma durch ma gucken! gruss patric!
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite baut sich bei mir nicht auf
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Antinox

Usernummer # 18007

- verfasst      Profil von Antinox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Titel total passend. Man denkt sich erstmal "Holla?" ... find die Sounds als Psychedelic-fan auch echt nicht schlecht. Hat was total paranoides, vor allem der break, auf sowas steh ich. Produktion scheint mir auch in Ordnung. Also mir gefällt das, weiter so!
Aus: Troisdorf | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

@ tis weiss auch nicht woran das liegen kann [Frown]
kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

@ antinox freut mich dass es dir gefällt [Wink]

gruss patric!

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gings, also ziemlich verspulter minimal track, funktioniert. etwas lang wohl aber passt auch irgendwie und haben ja die minimal tracks auch so an sich.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör auch gerade mal rein...läuft jetzt ne Minute und endlich sind diese ganzen Geräusche vorbei...ach ne...da kommen sie wieder :-(

Find ich ein wenig zu viel ge-minimale...wenn es ruhig wird gefällt es mir richtig gut, wird aber dann wieder zu viel gepiepe. Sorry! Hat aber Potential.

ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

thx [Wink] for all!
k1x

Usernummer # 15843

- verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön schön schöner minimal [Wink]
gefaällt mir gut vorallem die schrillen töne manchmal sin der hammer.

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soooo minimal find ich den jetzt nicht.
doch...schöne nummer für den sommer.

feines arrangement finde ich.

ich würde vielleicht noch einen anderen part reinbringen, der break bei 2:20 ist noch nicht genug für einen richtigen kontrast zum rest. bei 2:50 fängst du denn nämlich wieder mit dem normalen pattern an. also ich würde einfach von 2:20 bis 3:50 was anderes bringen. vielleicht das von 2:40 weiter ausbauen?

P.S.: sind die chords vom minimonsta?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
also soooo minimal find ich den jetzt nicht.
doch...schöne nummer für den sommer.

@ nico wer oder was ist minimonsta? kenn ich net. gruss patric!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.