Autor
|
Thema: patrico - holla! (minimal)
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
kritik wie immer erwünscht!
holla!
viel spass beim lauschen! [ 28.03.2007, 19:19: Beitrag editiert von: patrico ]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hmm... dieser sendspace kram ist nicht so das wahre... 20kb/s lädt nicht unbedingt dazu ein, zu downloaden. z.b. bei arcor gibt es 50mb kostenlosen webspace.
zum track kann ich noch nichts sagen. muss erst mal 15 min warten, bis er unten is. *mimzaunpfahlwink*
edit: so, da kam doch glatt noch ein schlussspurt beim dl!
also funktionieren wird der im club auf jden fall. produktionstechnisch ist der auch in ordnung. dieses reason soundbank-gehechel würd ich aber raus nehmen. arrangement zieht sich im verlauf ein bissl. vielleicht hättens 2 minuten kürzer auch getan. meinen geschmack trifft er nicht wirklich. ist mir halt zu typisch minimal, und damit kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. aber das kann dir ja wurscht sein. gut gemacht is er ja...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
thx for paranoid! geh das stück gerade noma durch ma gucken! gruss patric!
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
die seite baut sich bei mir nicht auf
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Antinox

Usernummer # 18007
|
verfasst
Find den Titel total passend. Man denkt sich erstmal "Holla?" ... find die Sounds als Psychedelic-fan auch echt nicht schlecht. Hat was total paranoides, vor allem der break, auf sowas steh ich. Produktion scheint mir auch in Ordnung. Also mir gefällt das, weiter so!
Aus: Troisdorf | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
@ tis weiss auch nicht woran das liegen kann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
@ antinox freut mich dass es dir gefällt
gruss patric!
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
heute gings, also ziemlich verspulter minimal track, funktioniert. etwas lang wohl aber passt auch irgendwie und haben ja die minimal tracks auch so an sich.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
benmosley

Usernummer # 12250
|
verfasst
Hör auch gerade mal rein...läuft jetzt ne Minute und endlich sind diese ganzen Geräusche vorbei...ach ne...da kommen sie wieder :-(
Find ich ein wenig zu viel ge-minimale...wenn es ruhig wird gefällt es mir richtig gut, wird aber dann wieder zu viel gepiepe. Sorry! Hat aber Potential.
ben
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
thx for all!
| |
|
|
k1x

Usernummer # 15843
|
verfasst
schön schön schöner minimal gefaällt mir gut vorallem die schrillen töne manchmal sin der hammer.
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
also soooo minimal find ich den jetzt nicht. doch...schöne nummer für den sommer.
feines arrangement finde ich.
ich würde vielleicht noch einen anderen part reinbringen, der break bei 2:20 ist noch nicht genug für einen richtigen kontrast zum rest. bei 2:50 fängst du denn nämlich wieder mit dem normalen pattern an. also ich würde einfach von 2:20 bis 3:50 was anderes bringen. vielleicht das von 2:40 weiter ausbauen?
P.S.: sind die chords vom minimonsta?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: also soooo minimal find ich den jetzt nicht. doch...schöne nummer für den sommer.
@ nico wer oder was ist minimonsta? kenn ich net. gruss patric!
| |
|
|