technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » volta - beta2 [deep house]

Autor Thema: volta - beta2 [deep house]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo, was soll ich sagen... der sommer kommt!

[powerflower] [powerflower] [powerflower]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NICE. Schöne chillige Athmo... guter Groove.
Den Track behalte ich! [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

- verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat einer zu lange in der Sonne gelegen... positiv gesehn! [Wink] Sehr schöne schwebende Atmosphäre, nichts besonderes natürlich aber auf jeden Fall gut genug um im Auto zu laufen. Klangqualität passt wie erwartet.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendein Festival, seit 28 Stunden auf den Beinen sitze ich mit paar Leuten am Rand rum, Jägermeister (warm) am Start, und dazu läuft so ein Track. Paßt. Ok, die Chords sind schon arg abgenudelt, aber so als Sommertool erfüllt das Ding seinen Zweck astrein ohen anzuecken. Bisserl dünner Bauch vielleicht, aber dafür transparent.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track! die chords gefallen mir gut. breaks sind auch gut finde ich. schöner sommer track! mehr davon [Wink]

greetz patrico!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schonmal soweit...
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also terry ähhhh dennis *g*
ganz dicker track gefällt mir richtig gut.. sehr warm und deep das ganze.. schöner plastic city sound.. und der drop... man, mallmann der hört sich auch klasse an.. *g*
schöne arbeit.. hoffe mehr von dem shit zu hören..

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dennis Café, oder wie hiess das noch? [hasi]

Wirklich cooler track: deep, warm, lieblich - fein!
Hätte mir vielleicht noch 1-Minuten Breaks mit ausufernden Flächenteppichen gewünscht, aber so wie er jetzt schon ist, ist er [top]

[Edit: Läuft hier äusserst angenehm in Schleife!!]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gesaugt isser.. allerdings werd ichs mir erst morgen abend anhören..bin gespannt
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, das sind diese Tracks die die ganze schwere des Lebens vergessen lassen, weil man einfach denkt man kann alles schaffen. Endorphine sprudeln sofort los und setzen einen komplett ausser Gefecht.....

Solche Tracks gehören verboten....... [dancingcool] [dancingcool2] [dancingcool]

mon

Edit: ist gezogen und in Sammlung aufgenommen.

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut!! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

der track wartet noch auf ein rework, gerade, was das stereo-bild angeht. auch herr tretau's vorschlag mit den breiten pads im break wird nochmal berücksichtigt. muss mal schauen, wann ich zeit finde.

anyway, danke für alle meinungen und tipps/anregungen!

Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir!
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
steve-ciesl

Usernummer # 17521

- verfasst      Profil von steve-ciesl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehmer und chilliger sound der sommer kann kommen kann ich nur darauf sagen
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]    /
Mando

Usernummer # 13791

- verfasst      Profil von Mando   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner klassischer balearic deep house für die warmen stunden am strand [Smile]
Aus: München | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.