Autor
|
Thema: [house] omara - changes
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
servus, frage mich gerade was der track mit house am hut hat.. ist eher progressive techno
zum track: also der anfang find ich in ordnung, obwohl ich den eindruck habe das so oft schon gehört zu haben..ab 2:24 find ich die synthie glocken sounds echt nervend.. die hats sind auch nich mein ding..
fazit: nicht mein fall, sorry.
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
handtaschen house ehj! nein mal im ernst, kein house. nicht im geringsten. progressive techno trance eher. *g Ich mag den wurmenden synth. haut an sich von der lautstärke auch ordentlich rein. Diese schrillen leier glocken werden ja langsam zum omara markenzeichen. Find die aber auch nicht so umbedingt gefällig. Im Klub voll amphetaminisiert wärs mir todegal und da wird das ding sicher gut funktionieren.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
omi, die sägerutsche ist cool, aber das gedüdel geht garnicht. *g*
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Geiles Teil.
...erinnert mich an einige Sender Releases mit diesem schrägen Sägezahn-Produktionen(Pan/Tone,Grumme etc.)....dieser bell-synth ab 2:25 ist mir dann doch zuviel...hehe....und auch irgendwie zu laut.....aber weils irgendwie in sich verdammt schräg ist gibts 9 von 10 Punkten...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
für nen speedisierten auftritt im club wie oskar meinte...löööl wäre er mia zu chillig..aber zum pilze fressen un dann untam sofa...liegän for angst das wäre perfekt...g* bis 2.26 gefällt mir der Track übbahauptnicht garnööö....abbaaaa als die Glocken kamen....muah...goil...würde das mit dem glockenspiel thematiesieren übba the ganzen Track...mit einer fulminanten steigerung,,,erst süss und dann gruselpilzlsdtripdurchdiodiesiert...hehee...spielen tu ich ihn auf jeden...abba nur mit the glöcken...boah ich leg mich wieda..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hmmm...
indemfall mach ich da zwei versionen, einmal für boys und einmal für girls
bin am überlegen die bells (of reformation) rauszuwerfen und mal was mit nem "kuschligen" pad zu probieren
erstmal thanx fürs feedback
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
nervig funktional so um 6:50 am montag morgen... für house grottenschlecht für techno ganz ok...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
kleines update *g*
immer noch genauso nervig wie vorher, nur jetzt mit nem reverse effekt
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
du lügner es ist krasser...g*...nein ernsthaft...hab ihn mal langsamer gespielt...da Leuten plötzlich alle alarmglocken im kopf...also langsamer issa definitiv my favorit sextoy in the schlafzimmer...
peace
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Mando

Usernummer # 13791
|
verfasst
netter progressive Techno Track mit Goa-Anleihen im Neunziger Kostüm. Ich persönlich finde diese Glocke auch sehr unpassend im Soundbild. Vielleicht die Glocke mit einem dezenteren Element austauschen, ausprobieren Die Sägezahn würde ich etwas Delay geben, damit das ganze nicht zu trocken wieder verschwindet und sich mit dem Soundbild verschmilzt. Vielleicht noch die SD austauschen, weil sie sehr Standard klingt. weiss nicht, ob dir damit geholfen ist.
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm... mal schauen. ich setz mich da nächsten tage nochma ran und mal schauen was draus wird
danke fürs feedback
| |
|
|