technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] dancing clown

Autor Thema: [techno] dancing clown
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten abend,
habe die Nacht diesen Track fertig gemacht. hoffe, dass dieser jemandem gefällt.

hier der Link:
kreisläufer - Dancing clown

Auf Feedback jeglicher art würd ich mich freuen.

gruß kreis

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der clown ist nicht witzig. zuviel alkohol. zu strafe muss er kartoffel schälen. das hilft ihm wieder auszunüchtern. während die elefanten von den zirkuslöwen trainiert werden arbeitet er in der küche. er ist froh dass er sie nicht aufräumen muss. sie ist ziemlich dreckig. zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn. Dann heisst es essen fassen. Er macht einpaar witze um die tischrunde zu unterhalten. der kartoffelbrei schmeckt ihnen so besser. danach heißt es abspülen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol ..hätte wohl nicht "jeglicher art" schreiben dürfen..find aber die kleine geschichte trotzdem witzig..und auch passend zum track..hehe
"zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn"
lool..geil..

gruß kreis

Ps:und danke fürs comment!

cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
der clown ist nicht witzig. zuviel alkohol. zu strafe muss er kartoffel schälen. das hilft ihm wieder auszunüchtern. während die elefanten von den zirkuslöwen trainiert werden arbeitet er in der küche. er ist froh dass er sie nicht aufräumen muss. sie ist ziemlich dreckig. zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn. Dann heisst es essen fassen. Er macht einpaar witze um die tischrunde zu unterhalten. der kartoffelbrei schmeckt ihnen so besser. danach heißt es abspülen.

muuuhhaaahha [pillepalle] *g*
zum sound.. kann mich nicht so wirklich damit anfreunden durch den anfangsbeat herscht bei mir schon eine nicht so positive unruhe...
denke aber das es den einen oder anderen bestimmt gefällt...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
lol ..hätte wohl nicht "jeglicher art" schreiben dürfen..
ach du, das las ich beim abschicken, also lag es nicht daran.

Zitat:
find aber die kleine geschichte trotzdem witzig..und auch passend zum track..hehe
"zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn"
lool..geil..

gruß kreis

Ps:und danke fürs comment!

ja, das freut mich. das waren irgendwie die bilder...die mir dabei in den sinn kamen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

hätte ja sein können, dass es eine anspielung darauf war [Wink]

würde mich aber dennoch über konstruktivere kritiken freuen..

gruß kreis

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum ende hin würd mir die hihat zu laut...minutenzahl kein plan...g*achte mal drauf wenn du nicht findest schreib mir ich sag sie dia...ansonsten gelungen...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa der Anfang geht so....ist nicht wirklich schlecht,aber auch nicht wirklich umwerfend...plänkelt sich etwas langweilig dahin....bis dann bei 4:30 der Funk einsetzt...wuhu....jetzt fang ich an zu wippen....sehr gut....echt....kommt geil...mag so funky sachen....ich würde vielleicht als Hauptthema diesen "funkypart" nehmen...der hat´s nämlich in sich,ist aber leider viel zu schnell wieder weg [Wink] ...also würde ich das ausarbeiten...vielleicht in den 4 Minuten vorher schon mal leicht andeuten...ist natürlich deine Sache,was du daraus machst...Potenzial ist auf jeden Fall da!!!

7 von 10 Punkten

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

jo hallo,

danke für die comments..habe den track überarbeitet, da er zu dumpf sich anhört..ausserdem etwas länger gestaltet.

bin mal gespannt was ihr davon haltet..

http://kreis.kilu2.de/kreisl%e4ufer%20-%20dancing%20clown%20long%20version.mp3

gruß kreis

patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tendenziell ok is mir aber zu wenig agressivität drin! ne melo würde dem track nicht schaden, kommt meiner meinung viel zu spät! bum tze clatsch is mir einfach zu wenig sorry!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verwirrend... verspuhlt... find ich cool.
wenn du da noch ein wenig struktur reinbringst mit hihats und so...
fett...

bis auf den part wo dieser komische synth einsetzt..
der geht nicht... auch wenn er versucht durch transponierung abwechslung reinzubringen..

der anfangsloop ist fett... könntest du mehr raus machen..

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.