Autor
|
Thema: [techno] dancing clown
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
guten abend, habe die Nacht diesen Track fertig gemacht. hoffe, dass dieser jemandem gefällt.
hier der Link: kreisläufer - Dancing clown
Auf Feedback jeglicher art würd ich mich freuen.
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
der clown ist nicht witzig. zuviel alkohol. zu strafe muss er kartoffel schälen. das hilft ihm wieder auszunüchtern. während die elefanten von den zirkuslöwen trainiert werden arbeitet er in der küche. er ist froh dass er sie nicht aufräumen muss. sie ist ziemlich dreckig. zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn. Dann heisst es essen fassen. Er macht einpaar witze um die tischrunde zu unterhalten. der kartoffelbrei schmeckt ihnen so besser. danach heißt es abspülen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
lol ..hätte wohl nicht "jeglicher art" schreiben dürfen..find aber die kleine geschichte trotzdem witzig..und auch passend zum track..hehe "zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn" lool..geil..
gruß kreis
Ps:und danke fürs comment!
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: der clown ist nicht witzig. zuviel alkohol. zu strafe muss er kartoffel schälen. das hilft ihm wieder auszunüchtern. während die elefanten von den zirkuslöwen trainiert werden arbeitet er in der küche. er ist froh dass er sie nicht aufräumen muss. sie ist ziemlich dreckig. zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn. Dann heisst es essen fassen. Er macht einpaar witze um die tischrunde zu unterhalten. der kartoffelbrei schmeckt ihnen so besser. danach heißt es abspülen.
muuuhhaaahha *g* zum sound.. kann mich nicht so wirklich damit anfreunden durch den anfangsbeat herscht bei mir schon eine nicht so positive unruhe... denke aber das es den einen oder anderen bestimmt gefällt...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat: lol ..hätte wohl nicht "jeglicher art" schreiben dürfen..
ach du, das las ich beim abschicken, also lag es nicht daran.
Zitat: find aber die kleine geschichte trotzdem witzig..und auch passend zum track..hehe "zickige bemerkungen erschlägt er mit wahnsinn" lool..geil..
gruß kreis
Ps:und danke fürs comment!
ja, das freut mich. das waren irgendwie die bilder...die mir dabei in den sinn kamen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
hätte ja sein können, dass es eine anspielung darauf war
würde mich aber dennoch über konstruktivere kritiken freuen..
gruß kreis
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
zum ende hin würd mir die hihat zu laut...minutenzahl kein plan...g*achte mal drauf wenn du nicht findest schreib mir ich sag sie dia...ansonsten gelungen...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
joa der Anfang geht so....ist nicht wirklich schlecht,aber auch nicht wirklich umwerfend...plänkelt sich etwas langweilig dahin....bis dann bei 4:30 der Funk einsetzt...wuhu....jetzt fang ich an zu wippen....sehr gut....echt....kommt geil...mag so funky sachen....ich würde vielleicht als Hauptthema diesen "funkypart" nehmen...der hat´s nämlich in sich,ist aber leider viel zu schnell wieder weg ...also würde ich das ausarbeiten...vielleicht in den 4 Minuten vorher schon mal leicht andeuten...ist natürlich deine Sache,was du daraus machst...Potenzial ist auf jeden Fall da!!!
7 von 10 Punkten
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
tendenziell ok is mir aber zu wenig agressivität drin! ne melo würde dem track nicht schaden, kommt meiner meinung viel zu spät! bum tze clatsch is mir einfach zu wenig sorry!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
verwirrend... verspuhlt... find ich cool. wenn du da noch ein wenig struktur reinbringst mit hihats und so... fett...
bis auf den part wo dieser komische synth einsetzt.. der geht nicht... auch wenn er versucht durch transponierung abwechslung reinzubringen..
der anfangsloop ist fett... könntest du mehr raus machen..
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|