Autor
|
Thema: [verspulter techno] Rohbau
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Hallo Leutz, bin gerade dabei an einem track zu basteln. komme aber nicht mehr weiter steh total aufm schlauch. vielleicht jemand eine idee oder verbesserungsvorschläge..
hier der link Rohbau 90 % fertig
Bin mit der Melo nicht ganz sicher..
Wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiterhelfen würde..
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Also, mir fehlt da zunächstmal schlicht ne Bassline, die Synths sind ausserdem irgendwie in ner seltsamen Folge, und für meinen Geschmack viel zu dissonant, aber das liegt sicher in der Natur des verspult seins. ;-) Die Vocalsfetzen kommen aber gut.
Also, für mich wäre der erste Schritt ne klar zu erkennende Bassline.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
servus björn,
erstmal danke fürs comment,also bassline ist schon vorhanden, hab sie nur bewusst verstückelt. Ab 2:30 ist sie schon durchgängiger. ja die vocalfetzen find ich auch gut, wobei diese rein synthetischer natur sind
Hab mich entschieden die melo wegzulassen, passt einfach net.
gruß kreis
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Der rohbau ist zu einem "nameless robot" geworden.. würde mich über konstruktive kritiken freuen..
hier der link: Kreisläufer - Nameless robot
gruß kreis
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
yooooo....da hast du ja wieda was feines hergestellt...das was mir nicht soo gefällt ist das sich der beat im laufe des tracks normalisiert und dafür die tÖNE durcher werden...wenn der beat so bleiben würde wie am anfang wäre es perfekt..ansonsten..meld dich nochmal falls du ihn bearbeiten willst...weil möchte auch dieses ding spielen wollen..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|