Autor
|
Thema: (acid-tech) rob acid
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das klingt irgendwie unambitioniert, schon die Hat am Anfang ist irgendwie... billig, und die ganze Produktion klingt für mich viel untransparenter als die Rob Acid Sachen die ich so lieb hab; mit der Blubber wird das ganze zwar schon recht fett, aber irgendwie klingt das lustlos und bisserl so, als würde sich da wer auf seinem Namen ausruhen. (nicht schlagen)
Ach, und nen richtigen Hook vermisse ich auch wieder - ich glaub schon dass der Track in nem Mix rennt, aber hängen bleibt da nüscht bei mir.
Sicher noch weit über dem Durchschnitt und dem was einer wie ich so hinkriegt, aber für nen Rob Acid finde ich ihn enttäuschend - sorry.
Ich geh dann mal "Hunter" hören. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich wollte halt am orginal bleiben.... so hab ich da auch die elemente genutzt
aber trotzdem danke ....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Dacht ich mir's... das is' halt das Leid am remixen. Aber diese Hat... also jetzt echt ma'...
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Sehr schöner Acid-Rmx, besonders gefallen mir die Momente wo die Acid-Line von melancholischen Chords/Flächen umspült werden und sich steigern. Wunderbar!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Geiles Ding, so mag ich Acid
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Silverbox

Usernummer # 16807
|
verfasst
echt fett!!!
Aus: München | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
128kbps = daumen runter!
Ansonsten find ich das Ding sehr geil. Kenne das Original jetzt nicht. Aber der Beat und das Bassarrengement klingt alles sehr dick und voluminös. Schön stampfender Beat! Ich würds behalten wenn es in einer besseren Quali vorliegen würde
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
natürlich super produziert, aber war natürlich nicht anders zu erwarten!
Und deswegen bewerte ich den Track mal eher von der DJ/Konsumenten seite. Hmm diese Art von 303 sounds mag ich überhaupt nicht, war vor über 10 Jahren ok, aber das heutige einpacken in die neuen Stile gefällt mir nicht. Der Beat ist für mich einfach zu 0815.
wiederum muss man natürlich sagen, dass was aus dem ganzen gemacht wurde klasse ist.
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, also langsam denke ich das mit meinen Ohren was net stimmt, das ich als einziger den Song untransparent/matschig finde, und diese Hat so furchtbar, gibt mir ja zu denken... *gg*
Aber als Nachtrag, hab vorhin mal probiert den in nen Set einzubauen, da haut der echt gut hin. Dennoch meiner Ansicht nach kein Hit, nur ein guter Füller.
| |
|
|
Maurizio Mandas @ Tanzfein.de
Usernummer # 17971
|
verfasst
Ich bin ein großer Fan von dir seit Jahren und arbeite auch mit Reaktor. Schöner Remix, erinnert mich an 90er Jahre Acid!
Aus: Stuttgart | Registriert: Mar 2007
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Jo!!!Sehr fein der Mix...rob´s remixe sind ne bank...hehe....
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
mir gefällts dickes dingen...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005