Autor
|
Thema: |tech-house| manuel gerres - el mariachi
|
Der_Manu

Usernummer # 11074
|
verfasst
hallo gemeindemitglieder und gemeindemitgliederinnen,...
eigentlich ist man ja von mir bis dato nur promo dj mixe gewohnt....da man aber in bewegung bleiben will, habe ich mich nun auch ins studio begeben...unterstützung erhalte ich dabei von einem dänischen komponisten....

facts.
name. manuel gerres - el mariachi länge. 8 min stil. tech-house quali. 128
download
all the best., manuel
www.myspace.com/manuelgerres www.manuel-gerres.com www.karmasuite.com
Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
also mir gefällt das Ding...bringt eine gewisse Lockerheit mit sich,die mir den Track sympathisch macht ....ach ja...ne schöne Melo zum Schluss...hehe...
7,5 von 10 Punkten!!! [ 08.03.2007, 16:22: Beitrag editiert von: 909man ]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Der_Manu

Usernummer # 11074
|
verfasst
@ 909 man
danke für den review. "lockerheit" ist hier denke ich gut angebracht...und war auch irgendwo das ziel...scheint ja funktioniert zu haben....
best., manu
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Track beginnt. Kopf zuckt komisch. Nun auch der Fuss. Ich will mit'm Finger kleine Löcher in die Luft stossen. War's das jetzt? Komischer Break... Ah, langsam.... Ja nu aber, da geht noch was! Das bleibt doch jetzt bitte net die ganze Zeit auf dem Level? Hmmmm....
Zusammengefaßt: ist schon fein, deep, aber irgendwie fehlt mir das letzte Quäntchen Druck, und ein ganz wenig mehr könnte in den oberen Mitten und Höhen schon noch sein. Feiner Chill- oder Frühclubtrack jedenfalls.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Der_Manu

Usernummer # 11074
|
verfasst
@ feldfunker
thx für den reply....ich denke, ich verstehe was du meinst....und "morgens im club" triffts ganz gut....
all the best., manu
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
erstmal 128kbps bäh schlimm wenn die kompression dafür sorgt, dass die hi-hats einen leicht chorusartigen effekt bekommen.
Ansonsten finde ich es ganz schön. Solides Teil - reißt einem nicht vom Hocker, aber ich denke, dass ist auch gar nicht die Intention eines solchen Stücks.
Fazit: ein solides Stück elektronische Musik - um sich aber länger in mein musikalisches Gedächtnis einbrennen zu können fehlt das gewisse etwas!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|