Autor
|
Thema: [Electro] FeldFunker - Die Computer singen nicht mehr
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ganz vergessen den hier zu posten, war schon vor Funky Trickster, aber egal. Leicht melancholischer Breakbeat/Electro/Retro/Whatever-Hybride. Feedback: gerne.
Die Computer singen nicht mehr
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
leichter ellen alien einschlag..auch wenn die dame da doch deutlich die nase vorn hat.. aber trotzdem sehr gut produziert das teil! würde allerdnigs einen durchgängig gebrochenen beat vorziehen, die geraden parts passem meiner meinung nach nicht und klingen im vergleich zu den gebrochenen parts "billiger" zum ende hin erinnerts mich irgentwie an ältere spiele das find ich auch nicht so passend, ist aber geschmackssache gruß benno
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
der anfang ist ein Hammer Die Techno Parts gefällt mir überhauptnicht, die Spielereien und Mellodieelemente im Breakbeat Part find ich super.
Ich wünsche mir einen no techno remix
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
naja "die computer singen nicht mehr" hört sich in meinen ohren son bischen krampfhaft-originell an.
die gebrochenen parts find ich auch besser. würd mir auch ne version nur damit gerne nochmal anhören.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, naja, ok, der for-to-the-floor part war ganz klar net sooo der Bringer... an sich ging's vor allem darum da bisserl abwechslung reinzubringen. Etwas billig - nach Amiga Demo - sollte das sogar klingen, die Stimme ist auch nur die billigste Sprachsynthesesoftware die ich auftreiben konnte; aber ich glaub da hab ich mir einfach zu viel reinkonstruiert, auch so mit dem Titel. ;-)
Anyway, muchas gracias für das Feedback soweit!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
schon wieder was leicht breakiges - sehr schön!
hast nen fan mehr. die profuktion MUSS gut sein, weil das sogar auf meinen trash-laptop-boxen gut klingt. aha, noch n arp - fett! da haste mich gecasht! LOB! daumen hoch!
...hm gesamt gesehen...könntest den vocal auch weglassen...denn sie singen ja noch gg
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut der track. hat nen gewissen retro charakter in dem part mit dem arp. bei dem teil würdest du mich auf jeden fall auf dem tanzflur wieder sehen.
und produktionstechnisch klingt es in jedem fall sehr ausgereift und fett!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
hi feldfunker,
also für meinen geschmack ist es zu ruhig und zu vorhersehbar. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Erinnert mich ein wenig an nen Jump'n Run Videospiel Track. Läuft schön nebenher.
LG marco
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
also mir gefällt der gut.mag dieses synthetische leicht altbackene.
greetz
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
nicht ganz so mein sound aber nett gemacht ist er.. der vocal ist witzig hätte ich mir etwas öfter gewünscht... noch ein bissel zerhackt vielleicht. das würde den track ganz gut bekommen... mich stört hier dass das hauptthema der triolen bei 1:41. den netten vibe zu anfang kaputt macht..habe mich daran was satt gehört.. ist natürlich geschmacksache.. im grund hast du ja alles schön verpackt bekommen.. solider track..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Moritz_Pacca
Usernummer # 17964
|
verfasst
Hoy, der track hat etwas was mir überhaupt nicht so richtig gefällt und zwar die Bassdrums. Es wäre wirklich besser gewesen wenn du die Bassdrums mehr verändert hättest...so das sie in die progressive richtung gehen, verstehst du was ich meine, glaub schon oder?
Ansonsten ist dieser Track sehr schön gemacht, nur die Bassdrums stören mich...ist aber eine Geschmacksfrage...
freundliche Grüße, Moritz Pacca
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2007
| |
|
|