Autor
|
Thema: Hans Herbert [minimal]
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Guten abend allerseits, Würde gerne eine Demo CD zusammenstellen, auf der u.a. dieser track drauf soll. Bin mir aber nicht sicher ob die Abmische so in Ordnung ist, da ich keine Monitor boxen bzw. kopfhörer habe.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Kritik und Anregungen sind natürlich auch erwünscht;)
Kreisläufer - Hans Herbert
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
screwdriver
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Track an sich ist echt fett... nur bei den switches der sampler gibt es einige kleinichkeiten die mir nicht passen...zu abgehackt. aber der track ist ein burner
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
vielen dank freut mich zu hören
Zitat: nur bei den switches der sampler gibt es einige kleinichkeiten die mir nicht passen...zu abgehackt.
das ist mit absicht gemacht
gruß kreis
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
na haben wir denn gerade eine kreative Phase..haust ja ein ding nach dem anderen raus...review editier ich gleich rein...
dit...der anfangit auf jeden all fett...für andere wohl ein wenig lang...aber für mich schöööön..und das andere ist auch okay...nur ein wenig trocken...*g würde noch ein wenig hall odda sowat reinmachen sonst hört es sich so an wie spielkonsole...mit was produzierst du deine Tracks? [ 25.02.2007, 23:56: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
danke fürs feedback Ich produziere mit hauptsächlich mit Reason 3.
gruß kreis
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
der synth in der mitte klingt für mich ein bisschen sehr nach zufällig zusammengeklickt. der synth sound klingt auch ein bisschen zu sehr nach billiger computermusik für meinen geschmack. ich meine damit es klingt halt einfach nach einem uneffektierten softwaresynth. in zeiten in denen sich jeder reason und ableton "kostenlos" herunterladen kann reicht das nicht mehr finde ich. da hast du schon bessere tracks gemacht die sich eher lohnen zu verschicken. der hier hat keine chance denke ich. die drums hast du aber auf jeden fall ganz gut im griff.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
der synthiesound erinnert mich an dracula. (ihr wisst bestimmt, welchen sound ich damit meine.)
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|