Autor
|
Thema: off [noize] frank effex "no cure"
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
update folgt - thx 4 feedback [ 06.02.2007, 03:11: Beitrag editiert von: frank fx ]
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
druckluft

Usernummer # 16100
|
verfasst
moin! bei dir kommen die tracks nur noch so rausgeschossen!!
sehr feiner electrolastiger track. sehr schöne dreckige synthies. gutes arrangment. sowieso gewohnt guter mixdown und mastering! geht sehr gut den gehörgang runter!
weiss gar nicht, was daran noch "beta" sein soll
da bin ich doch mal echt gespannt auf die endversion!!
gruß
Aus: München | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
dem bereits gesagten bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. gefällt mir von deinen letzten tracks, die ich hier gehört hab mit am besten.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ich find den im vergleich zu anderen tracks von dir ziemlich langweilig. der beat bleibt fast die ganze zeit gleich.. ebenso wie diese bassline, der auch irgentwie auch der druck fehlt. der arp. der später einsetzt klingt auch eher wie gewollt.. naja vielleicht hab ich mich an diesem sound auch schon sattgehört mittlerweile.. klingen ja doch immer recht ähnlich..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
schön wie verschieden die geschmäcker doch sind. wie gesagt, kommen noch paar spielereien dazu aber ich wollte einfach mal nen klaren, rotzigen track machen. der bass soll auch mehr kratzen als drücken. trash für die ohren aber fun auf der tanzfläche hoffe ich. werd die tage nochn update machen.. thx
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
also langweilig würd ich nicht behaupten..übba quali brauchen wir nicht zu reden wie imma sehr sushii...lööl..Track erinnert mich an nen pc spiel...hmmm Name? jo...lang iss her..jedenfalls lange rede kurzer sinn er ist okay...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
gefällt mir nich so hät was draus werden können aber der bass is mir viel zu undefeniert hört sich zu kaput an im negativen sinne. der break is dann cool, zu lange könnte die melo aber nerven also mmm ne ich weiss nich;,) vieleicht liegs auch and der quali das der funke nich überspringen mag.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
hm auf der myspace seite lädt bei mir kein player etc.. würds auch gern hören... mit noise bin ich eigentlich immer zu haben.. also zumindest wenn meine assoziation merzbow, massonna, whitehouse, genocide organ hier auch richtig ist...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|