technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Faustschlag

Autor Thema: Faustschlag
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal seit längerer Pause ein paar Tracks fabriziert...einer davon hab ich Faustschlag genannt...hier der Link:

http://kreis.kilu2.de/Kreisl%e4ufer%20-%20Faustschlag.mp3

Ist ein sehr looplastiger Track der nicht jedermann Sache ist. Der Sound ist auch etwas dumpf, an dem ich noch pfeilen muss. Mich würde aber interessieren was ihr zur Idee bzw. dem Arrangement schreibt.

PS: Wo ist eigentlich Chriz?

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mir ist es zu hektisch, aber da gibts bestimmt den ein oder anderen, dem das gelegen kommt.....

..ne ne, das is mir zuviel

[nervoes]

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich auch nit so wirklich..
beim nächsten dann...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

- verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ich würde den anfang anders gestallten so wie jetzt kommt da nie ein dj zurecht mann muss den takt einordnen können der rest ist sau geil gemacht die vocal kommt total elektrisch vieleicht noch ein wenig hin und herziehen mit irgend ein paar effekten aber arrangiert ist es gut. vorwärts eben
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

- verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das feedback...das problem mit dem anfang wäre mit einer regelmässigen clap behoben.. ma kuckn obs dazu passt...
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der absolute burner das ding...würde da keine regelmässige clap einbauen...dumpf ist es auch nicht wirklich...ist okay...wenn du nixx dagegen hast speicher ich mir den track in meiner Traktorplaylist..würde in meine sets supi reinpassen...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

freut mich wenn es jemand gefällt...
und nein habe nix dagegen wenn du den track in deinem mix verwendest.. [Wink]

Gruß Kreis

mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht, kann man gut mitgehen....

aber wo bleibt der Faustschlag ?

Ich habe die ganze Zeit auf ne fette Bassdrum gewartet, die nicht kam.

schade, aber sonst sehr gute Arbeit...

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
screwdriver
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einige parts kommen mir zwar sehr bekannt vor.
Aber bei sonem track muss man einfach ein Auge zudrücken.alles in allem ein geiles teil welches mich an frühere zeiten und afters errinnert.
KOMPLIMENT!! [singingdj]

IP: [logged]
zoran

Usernummer # 17799

- verfasst      Profil von zoran         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag mutige ausgefallene sachen. die stimme klingt aber etwas halbherzig eingesetzt. nach der hälfte hätte ich erwartet, dass es noch richtig zur sache geht - hätte auch wetten können, dass es geschieht, denn irgendwie deutet alles darauf hin.
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte ich mir gut pollerwiesen vorstellen. für mein geschmack aber doch zu "im kreis" ... und etwas zu bussy.

aber jut jemacht das teil !

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

vielen dank für das positive feedback [Wink] ... sowas baut echt auf .. [Smile]

habe aus dem jahr 2005 ein ähnlichen track herausgekramt und bisschen überarbeitet..
hier der link:

klick

kreis

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.