technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro-melancholisch] Mister Roy - downwards

Autor Thema: [electro-melancholisch] Mister Roy - downwards
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen,

diesmal, wie ich finde, etwas andere sounds von mir. hoffe es gefällt euch und freu mich auf feedback!!

downwards update (myspace)

hab doch nochmal nen "megaupload" gemacht. myspace brauch so lange zum aktualisieren

downwards update

[ 25.01.2007, 14:43: Beitrag editiert von: Mister Roy ]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett das du uns den link zu megaupload reinstellst!
aber da fehlt noch was oder? [lachlach]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moment mal..., funzt doch oder [confused]

du musst nur noch diesen code oben rechts eingeben,
3-stellig oder so und dann [prost]

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir steht da ich soll die megaupload toolbar downloaden..
Mister Roy

Usernummer # 14278

abgefahren!!
also bei mir funzt es. die toolbar seh ich auch, aber in der mitte des bildschirms hast du am anfang der oberen bildschirmhälfte dieses kästchen für den code.

aber egal... ich lad den track eh gerade bei myspace hoch.

Mister Roy

Usernummer # 14278

done.
Block

Usernummer # 15024

dann woll´n wa ma!
ist mir irgentwie alles etwas zu durcheinander..
der bass brummt einige male etwas dolle, da würd ich noch im unteren bereich was cutten..
mastering ist insgesamt etwas dumpf..
und diese schon anfangs einsetzenden ähhh??
"quitsch-ring-dangong" sounds sind mir etwas zu laut..
wirklich melancholische stimmung kommt da bei mir nicht auf..dafür is et mir noch etwas durcheinander...
hast du eigentlich schon monitorboxen??

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"immer feste druffladen uffe megaupload!"... ein besserer werbeslogan ist denen auch nicht eingefallen?! [Wink]
im prinzip funktioniert der link; man wird nur ab und zu auf die toolbar-seite umgeleitet... einfach nochmal versuchen!

track ist nice! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

hab ihn heute hier kurz über normale pc speaker gehört und mir ist auch direkt aufgefallen, dass die sounds vom anfang zu laut sind. dachte erst, es liegt an den boxen, aber liegt wohl nicht daran. mmmh...
werd mich wohl nochmal dransetzen. danke dir für´s feedback!! hab mir übrigens monitore geholt vor kurzem. fostex pm0.5 mkII. auf denen klang es eigentlich gut, alte scheiße!

Mister Roy

Usernummer # 14278

hab den track gestern nochmal ein wenig überarbeitet. über meine boxen klang es sauber. wäre schön, wenn nochmal jemand drüber hören könnte. [Smile]
druckluft

Usernummer # 16100

- verfasst      Profil von druckluft   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja servus Mister Roy!!!
alles klar?
hab mir gedacht, schau ich mal ins technoforum, und was seh ich da?!

zum thema:
wie gesagt, der track ist echt melancholisch.
ich finde, es ist dir gut gelungen, die stimmung rüberzubringen.
hab leider nur die ältere version gehört, werd mir aber die neue glich mal reinziehen, wenn ich mit der arbeit fertig bin [Wink]

viele grüße,
damminik [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

cool mann!!

schön dich hier zu sehen!

poste bloß deine tracks hier. die werden gut ankommen!!

der track ist eh noch nicht zu hören auf myspace. ist zwar uploaded aber nich nicht ersichtlich dort.

bis später!!

druckluft

Usernummer # 16100

- verfasst      Profil von druckluft   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, jetzt funzt der track auf myspace [Smile]

ja, jetzt klingts besser finde ich.
die hintergrundeffekte lenken nicht mehr so stark vom hauptthema ab. sind jetzt dezent in den hintergrund gerückt worden [Smile]

gute arbeit alter!
der track, und vor allem die melodie, ist echt sehr gut geworden!

Aus: München | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.