Autor
|
Thema: [electro-melancholisch] Mister Roy - downwards
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
hallo zusammen,
diesmal, wie ich finde, etwas andere sounds von mir. hoffe es gefällt euch und freu mich auf feedback!!
downwards update (myspace)
hab doch nochmal nen "megaupload" gemacht. myspace brauch so lange zum aktualisieren
downwards update [ 25.01.2007, 14:43: Beitrag editiert von: Mister Roy ]
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
nett das du uns den link zu megaupload reinstellst! aber da fehlt noch was oder?
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
moment mal..., funzt doch oder
du musst nur noch diesen code oben rechts eingeben, 3-stellig oder so und dann
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
also bei mir steht da ich soll die megaupload toolbar downloaden..
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
abgefahren!! also bei mir funzt es. die toolbar seh ich auch, aber in der mitte des bildschirms hast du am anfang der oberen bildschirmhälfte dieses kästchen für den code.
aber egal... ich lad den track eh gerade bei myspace hoch.
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
done.
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
dann woll´n wa ma! ist mir irgentwie alles etwas zu durcheinander.. der bass brummt einige male etwas dolle, da würd ich noch im unteren bereich was cutten.. mastering ist insgesamt etwas dumpf.. und diese schon anfangs einsetzenden ähhh?? "quitsch-ring-dangong" sounds sind mir etwas zu laut.. wirklich melancholische stimmung kommt da bei mir nicht auf..dafür is et mir noch etwas durcheinander... hast du eigentlich schon monitorboxen??
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
"immer feste druffladen uffe megaupload!"... ein besserer werbeslogan ist denen auch nicht eingefallen?! im prinzip funktioniert der link; man wird nur ab und zu auf die toolbar-seite umgeleitet... einfach nochmal versuchen!
track ist nice!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
hab ihn heute hier kurz über normale pc speaker gehört und mir ist auch direkt aufgefallen, dass die sounds vom anfang zu laut sind. dachte erst, es liegt an den boxen, aber liegt wohl nicht daran. mmmh... werd mich wohl nochmal dransetzen. danke dir für´s feedback!! hab mir übrigens monitore geholt vor kurzem. fostex pm0.5 mkII. auf denen klang es eigentlich gut, alte scheiße!
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
hab den track gestern nochmal ein wenig überarbeitet. über meine boxen klang es sauber. wäre schön, wenn nochmal jemand drüber hören könnte.
| |
|
|
druckluft

Usernummer # 16100
|
verfasst
ja servus Mister Roy!!! alles klar? hab mir gedacht, schau ich mal ins technoforum, und was seh ich da?!
zum thema: wie gesagt, der track ist echt melancholisch. ich finde, es ist dir gut gelungen, die stimmung rüberzubringen. hab leider nur die ältere version gehört, werd mir aber die neue glich mal reinziehen, wenn ich mit der arbeit fertig bin
viele grüße, damminik
Aus: München | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
cool mann!!
schön dich hier zu sehen!
poste bloß deine tracks hier. die werden gut ankommen!!
der track ist eh noch nicht zu hören auf myspace. ist zwar uploaded aber nich nicht ersichtlich dort.
bis später!!
| |
|
|
druckluft

Usernummer # 16100
|
verfasst
aha, jetzt funzt der track auf myspace
ja, jetzt klingts besser finde ich. die hintergrundeffekte lenken nicht mehr so stark vom hauptthema ab. sind jetzt dezent in den hintergrund gerückt worden
gute arbeit alter! der track, und vor allem die melodie, ist echt sehr gut geworden!
Aus: München | Registriert: Feb 2006
| |
|
|