Autor
|
Thema: [dub tech] Alessandro Crimi - Orbit
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
Alessandro Crimi - Orbit
> download
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
ich findn jut... hätte bei den chords ein bissl mehr mit hall und filter gespielt, die kommen ein bisschen zu trocken für meinen geschmack, ein bisschen mehr bewegung täte gut. ansonsten fein...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
die beats und das drum herum geklackere find ich recht cool.. diese chords gehen mir relativ schnell auf den senkel.. hört sich auf dauer alles etwas gelangweilt an.. und irgentwelche flashigen elemente vermiss ich..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
man man man. super teil. schön laut! und gelungene atmo.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Cooler Track, typische Crimi Atmo, wirklich tolle groove, die subline mit dem beat ist klasse. Allein die Chords können über die Gesamtzeit nicht mithalten - zu ausdruckslos und nach einer weile uninteressant. Wie wäre es vielleicht noch mit einer Fläche oder einem perc-artigen synth zur allgeimeinen erheiterung zum Ende des Stücks hin??
Abmische ist wie immer klasse!
mir gefällt der so schon, kann aber sicherlich noch was dran gemacht werden damit er klasse wird.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Recht entspannter good-morning-groove. Die Sounds gleiten unaufgeregt durch ein überschaubares aber passendes beat-gebilde ohne irgendwo anzuecken. Besonders der anschwellende bass treibt diesen Track voran.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
druckluft

Usernummer # 16100
|
verfasst
hmmm, ich glaub es ist schon alles gesagt worden. coole atmo, guter aufbau. sehr hypnotisch. sehr feine snare! schöner, unaufringlicher und doch präsenter beat. insgesamt ein sehr solider track. die einzige ausnahme bieten eben die chords... da wär ein bisschen abwechslung (auch klanglich) nicht schlecht...
Aus: München | Registriert: Feb 2006
| |
|
|