Autor
|
Thema: off
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
erstmal runter damit [ 23.01.2007, 13:28: Beitrag editiert von: Block ]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt für mich bisher nur wie ein Grundgerüst, da noch kaum etwas passiert. Ein paar Variationen in den Piano-Harmonien könnten nicht Schaden, z.B. ein paar jazzige Pianoeinlagen. Dazu noch ein paar Breaks, usw. Da läßt sich noch einiges machen. Grundgerüst klingt aber schon ganz nett.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
angenehmer track , find ich mehr groovy als dark, der letzte push fehlt jedoch da hat mik nich unrecht;) [ 18.01.2007, 16:17: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
jo dank euch, jetzt nach nem tag pause find ich auch da geht noch mehr, die bassdrum läßt den kopfhörer irgentwie schon bei relativ geringer lautstärke knacken
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
alles klar, dann warte ich mit dem hören nochmal aufs update
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
na kannst gerne schon lauschen.. ein paar ideen oder tips kann ich schon gebrauschen
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
tja.. gut dann ich hör ich mal rein. der Track groovt ja schonmal ganz nett.. schon wenn dann die bassline aufgeht, kann dafür dass es aus der hölle kommt ruhig noch n bissi weiter aufmachen. eine sägezanbasspad, die die bassline untermalt täte dem ganzen vielleicht für den bösen charakter ganz gut. ahh halt da kommt sie ja.. ok ich würde sie allerdings nicht komplett der bassline gleich setzen sondern wirklich lang gezogene Töne daraus machen und sie im break so bei 1:18 kommen lassen und den break dann ruhig noch etwas in die länge ziehen. Ansich gefällt mir der Track ganz gut. Vielleicht wurde ich einen von deinen 3 Breaks rauslassen und dafür den einen länger machen und die einzelnen Spuren noch mehr ausflippen lassen. Insgesamt ist das Ding schon schön groovy aber der Abgehfaktor könnte ruhig noch etwas ausgebaut werden. Bin gespannt aufs Update!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Top of the Flops

Usernummer # 12578
|
verfasst
Hmm, ziemlich viel Geplänkel.
Da es nicht mein Stil ist, kann ich wenig zum Track sagen...
Auf jeden Fall eher son 4Uhr morgens Track...
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
LIVE-KRITIK:Geht gut los....dann ertönen schöne Klickereien...Drums gefallen mir wie immer bei deinen Tracks...sehr cool...der Synth kommt mir aber irgendwie zu trocken und monoton daher...ab 3:30 öffnet sich die Nummer....coole Melo...mal gucken wie´s nach dem Break weitergeht ?!...nja...würde mir wünschen die Nummer geht dann richtig los..fehlt mir allerdings die Dynamik...diesmal leider nicht so mein Ding der Track....obwohl mir die Grundidee schon gefällt....mhm....weiß nicht...
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, diesen track hat man nun im laufe der jahre noch öfter gehört als den anderen (chill-)track. sehr retro, sounds und gerüst dabei mehr cheap als klassisch. man muß sich schon was besonderes einfallen lassen, wenn ein track sich im wesentlichen auf das reiten von ein bis zwei noten je spur beschränkt und dabei vielleicht noch ein gesicht haben will.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
dank erstma fürs feedback an alle.. ja.. bin da manchmal etwa vorschnell mit tracks reinstellen.... wird noch weiter bearbeitet..
@hyp man muss die musik nicht immer neu erfinden, wenn ich grad bock hab so einen track zu machen,dann tue ich das ohne mir darüber gedanken zu machen, das es den sound schon länger gibt,ich mag einfach den style, und ob die sounds nun billig sind, ist wohl eher geschmacksache.. im übrigen produziere ich jetzt seit etwas über einem jahr... da hab ich wohl noch etwas zeit um den "neuen style" zu erfinden.. wenn ich mir da so manch andere leutz anhöre die seit jahren dabei sind aber danke fürs reinhören
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn du hier schon ein weilchen unterwegs bist, weisst du ja, dass weder neue stile, noch gar "die musik" neu erfunden werden muß, damit ich etwas gut finde ,) - siehe gerade Stefan Mallmanns 'Magazine Dust'. die vorschläge von mik führen vielleicht weiter..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ja sicher.. aber mal davon ab, so einige tracks die du positiv bewertest, wie auch den von dir erwähnten,find ich z.b. gar nicht gut, genauso auch anders rum.. aber das ist ja auch geschmackssache.. manches review kann ich allerdings auch gut nachvollziehen..
| |
|
|