technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Joe and Michael W. - Chowder (nachfolger von Circuit!) (Minimal, Electro) [05:50]

Autor Thema: Joe and Michael W. - Chowder (nachfolger von Circuit!) (Minimal, Electro) [05:50]
woelk

Usernummer # 14599

- verfasst      Profil von woelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artists: Joe and Michael W.
Trackname: Chowder
Style: Minimal, Electro
Dauer: 05:50 min
Format: MP3
Dateigröße: 5,35MB

Vielen Dank fürs rein hören....
Homepage:
http://www.comod-records.de/

Homepage-Site:
http://www.comod-records.de/content.php?s=342

Homepage-Link:
http://www.comod-records.de/file.php...p3/chowder.mp3

Mp3-Link:
http://www.comod-records.de/content/mp3/chowder.mp3

Aus: Hessen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die bassline irgendwie extrem langweilig. Die beats sind lebendig und machen den Track aus. Gute Arbeit. Die Anderen Synth Sounds sind mir etwas zu sehr im Hintergrund. Man könnte da ruhig an der einen oder anderen Stelle mal was in den Vordergrund rücken.
Die bassline solltest du auf jeden fall nochmal abändern. Von der hat man schon nach der 1sten Minute genug. Ging mir zumindest so! Sorry..
Aber wie gesagt die beats sind nicht schlecht.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
woelk

Usernummer # 14599

- verfasst      Profil von woelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dir hendrik!
Aus: Hessen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hessen forever......löööööööl...ausser das die bassline halt Standard ist find ich den Track gut gelungen...glaub hätte hendrik nüxx gesagt wärs mir gar nicht aufgefallen...weitermachen...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassline stört mich jetzt au net. bassline variationen sind auch manchmal gefährlich und können falsch eingesetzt den vorwärts-faktor reduzieren. [Wink] und nix gegen standard-basslines.. immer wenn ich in einem club einen anflug von wumm-dada-wumm-dada vernehme könnt ich ausrasten =)

ansonsten gute sounds, ich mag das reverb auf dem stakkatosynth da.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss hendrik zustimmen... find auch, dass sich zu wenig bewegt im verlauf. drums sind cool, aber nur diese 2-ton-bassline ist schon ein bissl fad. auch würd ich mir noch das ein oder andere dezent eingesetzte melodie-element wünschen, ist mir so ein bisschen zu wenig. ein bissl geklimper hier, n arp da, ein bisschen effekte, hall, delay und so geschichten, um dem track mehr tiefe zu verleihen... aber soweit schon ne nette basis!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.