Autor
|
Thema: Kamil Gabriel - Houtolegie Zero Infected [HOUSE]
|
HDT

Usernummer # 17635
|
verfasst
Hi Leute,
hier ein kleine Hörprobe. Genre: Progressive/Tribal House
-->Hörprobe<--
für`s feedback vorab lieben dank!!
gruß [ 20.01.2007, 20:02: Beitrag editiert von: HDT ]
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
fängt interessant an...kommt dick,wenn die Toms einsetzen...sehr cool...hat man schon lange nicht mehr sowas gehört hier....die Drums könnten allerdings noch ein bisschen mehr pumpen....vocal kann so bleiben...gefällt mir....der Break bei 3:02...schraubt sich erwartungsvoll rein...wird aber nicht mit der erforderlichen Dramatik ausgearbeitet und plänkelt nach dem Break zu gemütlich weiter...da vielleicht ein bisschen mehr Dynamik reinbringen..im großen Ganzen kann mich der Track allerdings schon überzeugen...
P.S: Jetzt hätt´ich gern ne Punkteskala Leute
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
sorry kurz OT leg doch einfach eine fest.. so quasi 1 ist grotte 10 ist grandios 8 von 10 oder so..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
so bis 4:30 packt mich der track und ich find auch die sounds echt klasse besonders diesen shaker, den man allerdings auch ruhig mal sendepause geben kann. auch wenns ein wirklich geiler sound ist, ist er dadurch dass er so lange im ganzen track vertreten ist irgendwann störend. vielleicht einfach mal weglassen an ein paar abschnitten. die bassline ansich ist klasse, vielleicht könntest du in deinem track irgendwo einen akzent setzen und die bassline in einem takt um 3 schritte nach unten oder oben setzen z.b. bis 4:30 ist der track schonmal echt nicht schlecht, macht im großen und ganzen laune.. danach ist er leider uninteressant.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
7 von 10
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
HDT

Usernummer # 17635
|
verfasst
Erstmal ein dickes Danke an euch für die Antworten/Mühe.
@909man der Einsatz der dominaten Bassline hat ein wenig zu folge das die BD#s (58 - 180 hz)etwas schwammiger wirken. Ich wollte der Bassline nicht zu viel in dem Bereich abnehmen, da sie dann schei*e klingt. Zum Break. Stimme ich dir voll zu !! Hatte auf die schnelle keine Idee gehabt. Ich ließ also die Arra vor dem Break, zu nach dem Break. :| @hendrik-d Guter Tip. Vielleicht ein mini LFO Filter EQ mit ein wenig Reso, so ab der 5:00
Werde vielleicht ein Update machen. [ 26.01.2007, 21:38: Beitrag editiert von: HDT ]
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2007
| |
|
|