Autor
|
Thema: [elektropop] the ascent-snap and sweat (vorsicht ich singe :) )
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so ein neuer. ich hab mich mal selbst ans mikro gemacht
könnt ihr euch mal geben und selbst entscheiden was ihr davon haltet
snap and sweat
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
die quali is horror;) 128kbps Hihats liebe ich! bis zum break nicht viel zu sagen. der arrp is okay. die textzeile is okay, aber is eigentlich schon wieder zu viel wenn dus so oft wiederholst. paar einsätze reicht find ich. fürs erste nicht schlecht auf jeden fall. finde, dass der synth sich etwas mit dem bass beißt, harmonisch gesehen, aber das ist ja ansichtssache. die percussion - soweit ich die höre - find ich etwas einfach - ok zum schluss kommt noch n shaker. also wenns schon ums schwitzen geht, dann muss das ding mehr abgehn. aller anfang ist schwer. ich find vocals immer interessant - also weitermachen - bin schon aufn nächsten gespannt
cheers fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
mmm also ne ich weiss nich der gesang sagt mir null zu, den text find ich furchtbar mit nem vocoder drauf könnt ich mich evt besser damit anfreunden. der track is sonst ganz ok...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die Stimme ist ganz angenehm, die Stärken liegen hier eher in den tieferen Regionen. Der Anfang beginnt sehr groovig, Bass läuft schön mit den Beats, Stimme passt gut rein. Im Gegensatz dazu steht leider die Melody (bei ca. 2:00), die nicht so orignell wirkt und dem track eine andere Richtung gibt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
hmm.. erinnert mich irgentwie monoclash der vocal ist ganz passend, fügt sich aber irgentwie nicht so ein und wenn der gesang einsetzt is es mir zu, weiß ich nicht, irgetwie!vieleicht nen verzerrer drüber die bassline ist ganz cool.. von der quali brauchen wir nicht zu reden , aber bei 128 kps kein wunder.. die idee ist ganz cool aber da muss noch einiges gedeichselt werden
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
der bass der ab 3:25 reinkommt is doch der selbe wie vorher auch die ganze zeit oder? wird mir aber da dann irgendwie viel zu laut wo der cutoff aufgerissen wird. die vox mal aussen vor find ich´s sonst ganz geil.
die idee der vox is vermutlich auch gar nich mal so verkehrt, nur die umsetzung klingt noch etwas, äh, sub-professionell hast du nen pop-schutz? klingt nich danach. halt sonst auch sehr roh noch.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
thx for comments. ihr habt recht war nur ein versuch von mir. wenn ich nicht noch jemanden für den gesang bekomme landet das teil in der tonne. oder ich nehm halt nur bass und drums und mach wat neues draus. die tiefen voc´s find ich selbst ok. ma gucken vll wird ja noch was draus
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
also die bassline sagt mir zu. aber der track ist leider auch nicht so meins. der vocal erinnert mich ein wenig an diesen blonden chef von scooter.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|