Autor
|
Thema: Stefan Mallmann - Unforgotten Memories [Melodic]
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
moinsen leute!!
nach complexx303 acidkraut.. *G* musste ich mal was klimpern und melancholic raus lassen.. hoffe es gefällt???? feedback sehr gerne willkommen
Unforgotten Memories
lieben gruß stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
technisch gut, musikalisch durchdacht... einzig dieses klack auf der 3, was dann bei 5 min "mutiert" stört mich... hätt ich rausgelassen. ansonsten super deeper schieber für ruhige stunden! fein herr mallmann!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
unvergessene erinnerung? das ist doppelt gemoppelt, weil es keine vergessene erinnerung gibt. besser unvergeßliche erinnerung? -> unforgettable. zum track später
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
das erste was mir auffällt, die hh ist zu laut oder hat zu viele höhen, dat tut schon fast weh... ich find das das klavier da immer auf der eins kommt, läßt die melodie etwas simpel wirken.. von der idee her sehr interessant und auch gut, da anders..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Finde die Idee und die Umsetzung auch recht nett, nur leider passt das Tempo nicht so ganz zu der angestrebten Stimmung
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Sehr interessant gemacht! Verträumt irgendwie! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
jo Dicken, schnüffeliges Ding, mag das vertäumte auch sehr - der im vergelich recht fetzige beat gefällt mir ebenso...nettes ding, kann man gut laufen lasse...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die vereinigungsmenge der bisherigen comments trifft's schon zum einen. abträglich und letztlich K.O.-kriterium für mich ist das mechanische, dazu noch hart quantisierte piano direkt auf dem beat, was sehr unflüssig/ungroovy wirkt. der ansatz naturalistischer spielweise mit den trillern u.a. läßt diesen effekt nur noch deutlicher hervortreten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön fürs hören und feedback. habe den track in zwei stunden fertig gemacht was live eingeklimpert und buff da war die unvergessene erinnerung *G* gibt es nicht auch erinnerungen die verblassen??? ich finde auch daß, das piano direkt auf dem beat etwas komisch klingt.. war mal ein versuch.. der track ist abgeschlossen.. werde da nichts mehr dran machen.. werde beim nächsten track das mal anders umsetzen.. lieben dank gruß stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
2 stunden... was live eingeklimpert... jo klingt auch so eigentlich. beat is noch ganz nett. wie schon erwähnt: hats beißen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|