Autor
|
Thema: [melodic-minimal-beatz] psytech-cube
|
Revilo
Usernummer # 13199
|
verfasst
Gesundes Neues Jahr erst mal an alle my-tracker!
Will mal wieder was für meinen Kumpel psytech reinstellen und hoffe drauf ein paar Kritiken von euch zu bekommen. Auch wenn es vielleicht negativ wird, würde uns das ein gutes Stück weiter bringen. Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
Danke schon mal im Vorraus!
psytech-cube
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Börger
Usernummer # 14429
|
verfasst
Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.
Also zum Track.
Ich finde das is ein echt cooler Track zum arbeiten und Lernen. Mit seinen schönen Flächen und der fetten dynamik kann man dabei sehr schön entspannen. Mir persönlich ist der Track allerdings ein wenig zu lang, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Fazit: repeat drücken und mal unter den Kopfhörern hören!!!!
Peace Börger
Aus: Jena | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Der Sound kann mich echt überzeugen...Klare Abmischung
Track kann mich auch überzeugen...schön trancy...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
ok noch ein gutenachlied für den fx.
hört sich nach tanzen an. hört sich gut an, soundtechnisch. die oktavenidee mit den variationen ist auch ok, wird aber durch fast nichts ausser dem quinten-synth gebrochen. mehr abwechslung. also nochmal rein und paar andere spuren ausprobieren, vielleicht den grundsynth mal anders variieren, envelope verändern...oder was euch so einfällt;)
gute n8
fx tanzt jetzt ins bett
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
psy-trance ist zwar nicht ganz so mein sound aber der hier ist ganz nett gemacht... den polysix kann ich zwar nicht mehr hören, passt hier aber sehr gut rein... die flächen und pads fügen sich auch nett in dem ganzen ein... abdriften und wäääääch tauchen.. *G* schöne arbeit
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Revilo
Usernummer # 13199
|
verfasst
Ui, danke erst mal für die Kritiken. Das der Track noch ein bisschen Abwechslung braucht ist dem psytech auch schon aufgefallen. Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Element hinzu... Thx
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
joa... dudelt und trähnzt son bischen vor sich hin. könnte man noch was am arrangement feilen... beat macht ordentlich wumms. bumms. soundtechnisch ganz schick alles.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
hui der beat schiebt ja juut nach vorn, der basslauf geht in meinen ohren garnicht - absolut langweilig. Später entwickelt sich das ganze aber sehr gut. Hab aber irgendwie das gefühl als ob da irgendwo zu viel hall drauf ist??
ansonsten find ich den okay!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|