Autor
|
Thema: [progressive] .vandeloow - "viva"
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
hallo zusammen,
habs wiedermal geschafft, eine soundskizze fertigzustellen. der track "viva" bewegt sich so im progressive-trance-deep-goa gefielde. freu mich über feedbacks & kritik!
link: www.myspace.com/djvandeloow
gruss .martin
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
..bin ja nich so der goafan...aber deine interpretation ist deep, nicht zu spacig und klackert angenehm durch den raum. der vocal gefällt mir nicht. auch wie er gesetzt ist...passt da find ich nicht rein.. aha, wird doch noch bissl trancig mit der fläche, is aber ok. ist etwas über der grenze dessen, was ich mir gerne anhör ..aber gut gemacht. klanglich kann ich nix sagen: 1.myspace, 2. drecks-speaker am laptop...
gruß
fx [ 01.01.2007, 16:27: Beitrag editiert von: frank fx ]
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Also, erstmal generell: Tracks auf MySpace haben 96 kbps, ich finds da immer sehr müßig, viel zum Klang sagen zu müssen...
Aber dafür ist der Rest sehr fett! Schöne Atmosphären, die Bongos treiben ordentlich, typischer, etwas darker vandeloow-Sound.
Das Vocal find ich aber - so wie es ist - auch eher unpassend. Das kommt so plötzlich. Vieleicht mit nem Reverse-Reverb vorher andeuten? Leiser und noch mehr Hall, so dass es etwas in den Hintegrund rutscht. Das zerstört die ganze Atmosphäre. So geht das im Moment gar nicht.
Sehr geil dafür, wie nach dem Beak die Fläche einsetzt und sich der Rest wieder zusammenfügt! Ab da machts richtig Spaß!
Isch hätte den gern...aber nur mit leiserem Vocal!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich muss leider sagen das ich mit myspace auch so meinen trouble habe. soeben wieder als ich den track lauschen wollte die seite minutenlang lud um dann ohne player zu erscheinen. k.a. ob es an meinen mangelnden kenntnissen liegt oder mein rechner einfach myspacophob ist, jedenfalls sucked das immer und immer wieder. :/
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hej hej, myspace scheint mir gegenüber heute freundlicher gesinnt zu sein:
Das Vocal ist meiner meinung nach zwar abgenutzt aber durch den Bekanntheitsgrad sicherlich umso popiger. Der Rest ist eher deep, verhalten was mir gut gefällt. Alles sehr wet, nach dem break unerwartet weitergehend bleibt fast auf dem selben level wie davor. Finde den track als tool sicherlich sehr einsetzbar, eigenständig finde ich ihn nicht, plätschert er progressive vor sich hin ohne genug prägnante elemente (nimmt man die vocals und vocoder raus).
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|