technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off [electroffex] crashedtracks "breakout"

Autor Thema: off [electroffex] crashedtracks "breakout"
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal etwas melancholischer. kommt mehr von innen..
...kann halt leider an den mixdowns nix mehr machen.

[ 06.02.2007, 03:03: Beitrag editiert von: frank fx ]

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, ein wenig minimal gehalten.
und der beat zieht sich irgendwie von a nach z.
der gleitende synth hat irgndwie schon was.
auch der ringmodulierte hoehrere, der dann spaeter reinkommt.

hmmm macht fuer mich den eindruck einer spontanen jam session.
vermisse leider allerdings tiefe oder nennen wir es mystisch sakrale elemente ^^.
gruesse!

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bringt mich ins grübeln also schon melancholisch ziel erreicht;) ps. klingt etwas lau insgesamt
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DRXS aka Avalon Purity

Usernummer # 17604

- verfasst      Profil von DRXS aka Avalon Purity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melancholisch... ja, schon...

aber zu geil, das hört sich an wie ne Band von lauter Plastikschlümpfen mit Glühbirnenköpfen... Sounds sind ziemlich einfach, aber in diesem Zusammenhang kommt das echt geil... findet sicher seine Freunde =)

Aus: Freiburg | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bass-ton is irgendwie nich wie die anderen quantisiert. gewollt? ich find´s en bischen komisch. sonst ganz nett zum zwischendurch hören. ist da irgendwas auf der summe? könnte alles noch was lauter... schließ mich ansonsten dem chiptronic an.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit anderen sounds wäre das vielleicht was, die von dir gewählten hören sich aber irgendwie "cheap" an. So kommt keine atmo auf, liegt vll auch am fehlenden punch?
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DRXS aka Avalon Purity:
das hört sich an wie ne Band von lauter Plastikschlümpfen

jo dat könnte hinkommen..

bin etwas überrascht nach deinen letzten tracks..
ist der schon älter??
zu simpel gestrickt das ganze..
vielleicht wirkt er neu gemastert ja anders..
aber so kommt nichts an bei mir..
gruß benno

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mal unter livinbeats.de auf die crashedtracks, dann seht ihr sowieso, wieso die crashedtracks so heißen, aber zum verständnis an dieser stelle nochmal ne erläuterung der sache, da der track bei manchen für verwunderung sorgt:

die frankeffexcrashedtracks sind wie oben erwähnt so wie sie sind - unveränderbar und nur noch als mixdown vorhanden. sie stammen allesamt von meiner dahingeschiedenen festplatte, die die arbeit von 2003 - 2005 beinhaltet, also die ersten zwei jahre meiner musikalischen inkontinenz. hat sich beim backup verabschiedet und kostet 3000 öcken, sie wiederherzustellen. hat mich die ein oder andere träne gekostet und war etwa n halbes jahr paralysiert von der tatsache. wie ihr bemerkt habt, brat ich seit mitte letzten jahres wieder munter drauf los und hab im herbst beschlossen, die mixdowns der damaligen konzepte und teilweise betaversionen nicht für immer im dunklen zu lassen. die crashedtracks sind also eher ein schmankerl aus den beginnerzeiten, daher überleg ich nun auch, ob ich in zukunft das monatliche update hier reinstell, weil guter rat teuer ist und ich euer feedback nicht für sowas verbraten will. der hier besprochene track ist für mich was eher persönliches, wobei auch bei nicht ausgefeilter percussion die synths alle selbst geschraubt - wenn auch nicht eq-d oder weiter ausgearbeitet - sind und für mich ein hohes maß an emotionen und natürlich subjektiv auch erinnerungen an nen eher traurigen part meines lebens darstellen. so nun genug;)

wer will, kann trotzdem zum monatlichen update mal auf LIVINBEATS.DE guggn und schmunzeln, was der fx zu anfangszeiten so geschraubt hat.

liebe grüße und danke

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he [Smile]
hab ichs mir doch gedacht..
erinnert mich nämlich sehr an meine ersten tracks..
da ist mir auch das selbe mit passiert, hab die irgentwo noch auf audio cds rumfliegen aber die dateien sind alle futsch...
hat mich auch ganz schön geschockt gehabt..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da müssten wa doch mal nen neuen thread aufmachen "my good old tracks".. *G*
also der hier gefällt mir jetzt nicht soo.

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Frank ich bins mal kurz...also so schlecht find ich denn jetzt mal gar nicht...hört sich nicht 0815 an..Traurig ist er allemal...wenn er eine sentimentale Stimmung erreichen sollte..oder wenn du was trauriges verarbeiten oder rüberbringen wolltest hast du das erreicht. das Lars
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.