Autor
|
Thema: (minimal) benno block- deep underground
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
weiß noch nicht so recht ob ich da noch nen vocal einbauen soll.. deep, düster und ne prise psy
viel spaß! deep underground [ 01.01.2007, 15:47: Beitrag editiert von: Block ]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hey, benno.. das funzt hier nicht mit you send it.. mhhhh was is da los?????
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
hast wahrscheinlich mit der rechten maustaste gedrückt? versuchs mal mit der linken sollte eigentlich funzten..
| |
|
|
frau creutz

Usernummer # 17087
|
verfasst
funzt. feedback kommt nächstes jahr. *GG*
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
knackich knackich - geht gut los! der track teilt sich für mich allerdings in verschiedene ansichten auf:
einerseits ein minimaler, derber, deeper shaker, der alles hat, was die leute zum toben bringt.. andererseits ne fläche, die ich nicht zu beschreiben vermag...gefällt mir garnich..
ohne fläche - daumen hoch mit fläche - schade;)
gruß
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
@frank muss dir da recht geben.. hab die fläche wieder rausgenommen und dafür was neues eingebaut.. gruß benno
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
ok dann lad ich ihn nochmal runna...
44%..........das dauert wieder...geht das nicht irgendwie direkter? will den track nicht jedesmal erst downloaden müssen..
ok. nochmal. ohne fläche besser aber da fehlt mir noch was. ein synth, der ne ergänzung zum bass darstellt..kann rhytmisch oder auch melodiös sein.. und vielleicht ne doppelhihat oder ne open...
nach der hälfte is die luft raus, trotz guter basis.
cheers
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
der track geht schön druckvoll nach vorne von anfang an. dieses break um 2:50 rum gefällt mir gut. die bassline kommt gut. mit bassline meine ich nur diesen einen bass-ton, der mal ne note hoch und dann wieder runter geht. das teil könnte von mir aus auch im weiteren verlauf etwas mehr in den vordergrund rücken. und etwas ausgebaut werden, muss aber nicht. alles in allem gefällt mir der track gut. die eingeworfenen effekte sind nice. knackig ist schon ne ganz treffende beschreibung vom fx.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
frau creutz

Usernummer # 17087
|
verfasst
yoa. schön psychedelisch knarziges reduktionstanzflächenbrett! klangbild/sounds/druck/groove - alles top. der zweite break ab 4.21min gefällt mir um einiges besser, als der erste, da selbiger etwas arg abrupt kommt. aber so hats auch was schickendes..hehe..was schliesslich auch nicht zu verachten ist...aber gerade nach dem 2. break entfaltet das teil hier seine deepe, depressive gewalt. ich bin e eingefleischter düsterfreak - ergo is das hier genau mein gusto! steiler tune! rockt!
grad gesehen, dass du das pad rausgenommen hast. hm. egal. dieses review bezieht sich auf den track MIT fläche
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006
| |
|
|