technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] kevin over - this is...

Autor Thema: [techno] kevin over - this is...
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLICK

Freu mich auf eure Meinungen [Wink]

Greets Kevin [Wink]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die percussion das erwähnenswerteste am track. kurze, klare sounds. bedacht verteilt, erzeugen sie einen ganz annehmbaren groove. insgesamt weiß der track mit einem eigentlich unverändert durchlaufenden noise-synth, nem bass arp und ner hochoktavigen fläche nicht zu überzeugen. der vocal - naja ..ansichtssache. mir etwas zu standard das teil, aber man kann ja nicht alles mögen. klang ist aber doch bemerkenswert - gut!

also daumen doch nach oben, auch wenns nicht mein geschmack ist.

cheers

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das Vocal wird auch nochmal verändert [Wink]

Danke schon mal für dein Feedback...bin mit dem noise-Synth irgendwie vom Klang auch noch nicht ganz zufrieden...hör mir nochmal andere Meinungen an!!!

Greets Kevin

voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo gruuvt! find auch vor allem die drums und percussion sehr gelungen... der basslauf gefällt mir persönlich nich so sehr, aber, wie frank schon sagt, insgesamt gut produziert und klangtechnisch schön aufgeräumt. ach ja, vocal find ich ok so... ansonsten könnt noch mehr abgehn an steigerung, vielleicht noch nen dicken bass rein oder so...
cheers

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fängt auf jeden fall schon mal sehr cool an,den bass find ich auch nicht so schecht, erinnert mich irgentwie an diese langsamen psy-schieber 4uhr nachts tief unten im keller einer goaparty,
vocal könnt noch rotziger, vieleicht zerhackseln,
was noch fehlt ist abwechslung...
paar fx..so´n paar elemente zum auflockern oder so..
und der letzte kick!!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fängt nett an... die perc. sind schön aufgeräumt .. bassline rollt auch schön zu anfang.. der vocal gefällt mir garnicht ... aber das ist halt geschmacksache..der bass apregiator ist auch nicht so mein dingen... dann die spookytöne... also meinen geschmacksnerv haste diesmal nicht getroffen...
es wirkt alles ein bissel trocken wie ich finde... würde da auf jeden fall ein paar knackige fx einbetten, damit du mit dem track mehr wirkung erzielst.. sound quali ist top...
und die kick und die perc. gefallen mir gut... es geht mehr.... ach ja und frohe weihnachten nachträglich... *G*
lieben gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Göttlicher Schieber! Der Basslauf drückt mächtig vorwärts.
Was mir persönlich nicht gefällt: die HiHat ist mir zu mittig und ein Tick zu laut. Sobald der Clap einsetzt ists nicht mehr so tragisch ... hmm.
Hast Du es schon mal mit Reverb auf dem Lofi Chord nach 2.47 versucht? Entweder ganz fein oder heftig als SFX?
Ist nicht meine übliche Hörgewohnheit, finds jedoch sehr lässig treibend!

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

Okay...das sind ja schon einige gute Vorschläge [Wink]

Ich danke euch [Smile]

Mal gucken,was ich da noch mit dem Synth machen kann...setz mich heute nochmal ran [Wink]

greets kevin

Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den auch ganz lässig, ist jetzt kein burner, hat aber sicherlich viel potenzial nach oben. Soundtechnisch gefällt mir die arp bassline nicht, wirkt zu platt und irgendwie wie aus ner MC303 *g* Auch der zweite hohe Synth nach dem Break gibt nicht viel her....

dransezten!!! [hasi]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

Heute doch nicht mehr dazugekommen...naja...also ich werde dann wohl einen 2.ten Mix anfertigen ohne Arp und Lo-Fi-Synth...

EDIT: Vielleicht hat ja einer auch Bock das Ding zu remixen?!

Greets Kevin

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find der track hat ordentlich groove.. zwar sehr locker lässig, aber dennoch sehr abwechslungsreich.. gefällt mir gut [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aye, der Takeoff nach der Zwischenlandung... an sich schon recht nett, aber da müsste nochmal der Afterburner gezündet werden. Ist aber in der derzeitigen Form auch schon passend gelöst.

Das Vocal finde ich im Kontext sogar gut, zumal es sich nicht überlaut in den Vordergrund schiebt, sondern genehm supportet.

Alles in allem nichts furchtbar Neues, aber für so einen track schön groovig, über fehlende Abwechslung kann ich mich ebenso wie "two" auch nicht beklagen, eben wegen dem bereits genannten Schieber-Charakter. Das ist m.E. schon gut so, wie es ist. [Smile]

Zum Knaller reichts nicht, aber für einen Vertreter seiner Sparte weiss der Track -zumindest mir- zu gefallen.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.