Autor
|
Thema: [melancolic/chill/ambient] tp_brb - zenit
|
tp_brb
Usernummer # 17556
|
verfasst
Hallo ich wollte mal ein paar meinungen zu einem Track haben - vorsicht nix zum tanzen - zu hören unter meinem MYSpace Profil im Player... www.myspace.com/tp_brb
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
hmm. interessant mal sowas hier zu hören...! erinnert mich anfangs etwas an die peruaner in der fußgängerzone...:=) ist schon ein recht schönes stück musik, allerdings sind mir die flächen doch noch etwas zu statisch.. das könnte alles noch mehr ineinander verschmelzen... n´paar bongos oder so und etwas mehr variationen beim beat fänd ich auch net schlecht! gruß benno
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
tp_brb
Usernummer # 17556
|
verfasst
jo ich bin auch noch nicht so firm mit fruity loops - ich werde es mal verbessern wenn ich etwas zeit habe... es gibt ja noch 1000 andere programme leider fehlt mir etwas die zeit um mich überall reinzudenken... aber danke für das feedback, schön das es dir gefällt
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hmm, wollt grad mal reinlauschen, aber such vergeblich den player in deinem profil...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
verträumt, schräg. die streicher klingen etwas matt. und der beat ist dem fx etwas zu statisch, könnte mehr grooven.
@paranoid: der player kommt beim runterscrollen links..is weird, aber funktioniert;)
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: frank fx:
@paranoid: der player kommt beim runterscrollen links..is weird, aber funktioniert;)
lol ey entweder ich bin blind oder ich checks nich... seh da nirgendwo nen player oder was in der richtung!
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
der player is unter tobiass interessen. aber er wird bei mir nur angezeigt, wenn ich hoch/runterscrolle. sonst isser wech. --> unter safari.
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
ja danke dir erstmal... aber bei mir wird da nichts angezeigt, weder beim scrollen noch im "ruhezustand". maybe a little bit buggy? hab schon an meinem sylvestergeschädigten hirn gezweifelt grad...
| |
|
|